Probleme mit levo sl

Diskutiere Probleme mit levo sl im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hat jemand Probleme mit seinen levo sl? Besitze zwei und bei beiden ist schon Motor kaputt gegangen. Jetzt nach SoftwareUpdate gibt es Batterie...
P

Plodi78

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Probleme mit seinen levo sl? Besitze zwei und bei beiden ist schon Motor kaputt gegangen. Jetzt nach SoftwareUpdate gibt es Batterie Probleme. Fehler lässt sich auch nicht von der Werkstatt löschen. Beide haben Carbon Rahmen bei den einen gibt es Risse am Steuersatz. Oben 11mn lang unten 4mm. Muss sagen das Bike wird artgerecht gefahren. Ich mag das System aber es enttäuscht mich wenn ich es brauche.Die Garantie Abwicklung ist nicht die schnellste. Der Händler ist mit den SL System überfordert.

B

Bonobo008

Punkte Reaktionen
0
Uff, das hört sich nach einem echten Montags Bike an. Habe das Levo SL 2021 mit Alu Rahmen und habe 900km darauf gefahren. Bei mir knorzt die Kabel schon bei leichtem Druck (vielleicht liegt es an meinen 100kg Körpergewicht) und im hinteren Teil rasselt etwas, hört isch an als wären Schrauben locker. Aber habe die Ursache noch nicht heraus gefunden. Sonst aber keine Probleme, bin happy mit dem Bike

L

Levo-Leo

Punkte Reaktionen
0
Habe mein Levo SL Carbon seit Mai 2020 u >1.000 km drauf.
Eigentlich super bike, aber seit Sommer 2021 / ca. 800 km quietscht es zeitweise beim Biofahren und geht deutlich schwerfälliger als sonst. Motor zuschalten hilft, das Quietschen verschwindet. Nach mehreren km, inzwischen über 10, mit E-Unterstützung ist das Quietschen dann auch bei abgeschaltetem Motor weg und es pedaliert sich wieder leichter.
Damit verbunden ist auch folgendes: beim „normalen“ Biofahren höre ich ein deutliches Klack, wenn ich bei laufendem Rad aufhöre zu treten, zB wenn Gefälle kommt. Während d Quietsch-Phase passiert genau das nicht, egal ob mit o ohne Unterstützung.
Hat jemand eine Idee ?

Thema:

Probleme mit levo sl

Probleme mit levo sl - Ähnliche Themen

erledigt Specialized Levo SL Comp Carbon XL Castberry / Lyrik Ultimate / DPX2 / Cascade Link: Hallo, Ich trenne mich hier wegen Neuanschaffung von meinem Levo SL in der Größe XL, Farbe Castberry. Das Bike ist knapp über ein Jahr alt (Juni...
erledigt Specialized Levo SL XL S Works Frame Kit: Hallo Zusammen, biete hier o.g. Rahmen Kit aus dem Hause Specialized an. Das Levo SL soll nur was für Kenner sein, eine E MTB aus der neuen...
erledigt Specialized Levo Expert 2022 S4 GEN 3 Paketpreis: Hallo Zusammen, aus gesundheitlichen Gründen abzugeben(Knie Probleme). Levo Expert 2022 in Größe S4 (entspricht L, ich bin 186cm gross). Für...
Die Geschichte von mir und dem Vado 6.0: Hallo Leute, Ich wollte doch mal berichten von meinen Erfahrungen mit meinem Specialized Vado 6.0. Da es hier gefühlt relativ wenig Leute gibt...
erledigt Specialized Turbo Levo FSR Comp Carbon 6fattie gloss carbon/rocket red - Größe L - 2018 - neuer Motor!: Servus, zum Verkauf steht hier mein Levo FSR Comp Carbon 6fattie in gloss carbon/ rocket red. Bilder findet ihr in meiner Anzeige auf...
Oben