Probleme mit Lekkie Bling Ring 42T und Shimano 11fach?

Diskutiere Probleme mit Lekkie Bling Ring 42T und Shimano 11fach? im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, weiß jemand, ob es Probleme geben könnte, wenn ich einen Lecke Bling Ring mit einer 11fach Shimano kombiniere (von der Kette her). Danke...
andreas77

andreas77

Details E-Antrieb
BBS01B 36V 12.5Ah
Hallo,

weiß jemand, ob es Probleme geben könnte, wenn ich einen Lecke Bling Ring mit einer 11fach Shimano kombiniere (von der Kette her).

Danke und Grüße
Andreas

RUBLIH

RUBLIH

Ist das so ein Leckding für Kühe ?
Oder ein Hundetrichter/Leckschutz ?

Die Chanti

Die Chanti

Eventuell passt der Lekkie Bling Ring nicht sauber hinter deine 11 fach Kasette.
Das Schaltwerk wird aber eher daß Problem sein. Glaube nicht dass es dein Schaltwerk schafft, von der Kasette weiter rauf auf den Lekkie Bling Ring zu schalten.

Sind eure Berge so steil das du so ein Sägeblatt hinten brauchst?

Spass beiseite, wo soll daß Problem mit der Kette sein, die kann man kürzen/verlängern.

Oder hast du Angst dass die 11 fach Kette nicht auf den Lekkie passt.

Wie du siehst, war deine Frage sehr allgemein gehalten.

Je genauer du fragst, desto passender werden die Antworten

Z

zeroBike

Hallo,

weiß jemand, ob es Probleme geben könnte, wenn ich einen Lecke Bling Ring mit einer 11fach Shimano kombiniere (von der Kette her).

Danke und Grüße
Andreas
GutRad sagt
Material: CNC 7075 Aluminium. T6 gehärtet und Eloxiert.
Zahnanzahl: 42Z
Für Bafang BBS01 und BBS02 Mittelmotoren. Passend für 7,8,9,10,11 Schaltketten (Achtung: manche Sram Ketten passen nicht. Shimano immer)
Kettenversatz: 47.5mm an einem 68mm Tretlagermotor. 2mm Distanzstücke am Lager.
Gewicht: 136g
Farbe: Schwarz, Blau und Gold
Sehr wichtig ist das Aussehen!!
Mach mal "Bling" an dein Bike.. ;o)
Es geht aber noch ne Spur günstiger wenn du die Kettenlinie näher an den Rahmen bekommen willst Kettenblatt 42Z Bafang BBS01 BBS02

F

firefox0815

PreciAlps hab ich kombiniert mit der Deore XT M8000 Serie und bin sehr zufrieden.

Thema:

Probleme mit Lekkie Bling Ring 42T und Shimano 11fach?

Werbepartner

Oben