Fischer Probleme mit Frontmotor Fischer ECU 1401

Diskutiere Probleme mit Frontmotor Fischer ECU 1401 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, vor ein paar Wochen habe ich ein gebrauchtes Fischer E-Bike gekauft. Aber es hat einen Fehler: Der Front-Motor wird nicht unterstützt...
  • Probleme mit Frontmotor Fischer ECU 1401 Beitrag #1
A

Alemax

Themenstarter
Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich ein gebrauchtes Fischer E-Bike gekauft. Aber es hat einen Fehler: Der Front-Motor wird nicht unterstützt, obwohl die Schiebehilfe funktioniert.
Das Display kann nur dann eingeschaltet werden, wenn ich vorher den Akku raus- und wieder reinschiebe.

Ich habe bereits einen neuen Trettlagersensor angeschlossen, aber der Motor ist nicht angegangen.

Ich bin am Rätseln, was es sein könnte. Für Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.

Thema:

Probleme mit Frontmotor Fischer ECU 1401

Probleme mit Frontmotor Fischer ECU 1401 - Ähnliche Themen

FISCHER E-Bike CITY ECU 1401/ Versuch, eine Geschwindigkeitssperre zu entfernen: Hallo. Ich lese Ihr Forum nun schon seit einigen Wochen und habe beschlossen, mich selbst zu Wort zu melden. Zunächst einmal ein herzliches Hallo...
Fischer Fischer ETH 1401 Hysterese entfernen: Guten Tag, bin ganz nei hier im Forum. Habe bisher immer nur mitgelesen, konnte diesmal aber meine Antwort nicht finden. Und zwar ich habe ein...
Fischer Fischer Ecu 16102: Hallo, ich habe mir das Fischer Ecu 1602 gebraucht gekauft und keine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Bei der Probefahrt dachte ich, dass der...
Fischer Fischer ECU 1401 Motorsurren trotz neuen Trittsensor: Hallo, Meine Frau fährt ein Fischer Pedelec ECU 1401 von 2016. Seit ein paar Monaten hat Sie das Problem das die Unterstützung sporadisch...
Bafang Fischer ECU 2063 kein Antrieb mehr, jedoch funktionierende Schiebehilfe: Guten Morgen zusammen. Ich habe unteranderem ein Fischer ECU 2063 was mir nun seit einiger Zeit etwas Probleme bereitet. Es ist nun genau 2 Jahre...
Oben