Roba
- Details E-Antrieb
- Bionx Diamant Zouma E 40,7v
Hallo Profis. Ich bin ganz neu hier, und bestimmt wie die meisten mit einem Problem reingekommen. Ich habe ein biox Diamant Zome E. Bin ganz gut mit dem zurecht gekommen. War das zweite Aukku (zellentausch) für zweieinhalb Jahren. Ca. 4800km mit dem zweite Akku. Wie auch bei vielen zeigt der Displays G1 nicht korrekt den Akkustand. Jetzt vor eine Woche bei dem sonnigen Wetter war ich unterwegs. Bin gut angekommen und wollte den Akkustand anschauen durch die Code 3772 was ich sehr oft gemacht habe. Und der Display zeig mir plötzlich alles an was auf dem Display ist (schau Foto). Durch MODE Knopf schalt sich das Display aus und ein. Das Licht schaltet auch. Alle andere Knöpfe funktionieren nicht aber beim drücken gibt's wie üblich den leichte Pipston wie auch früher beim schalten. Die Batterie ladet ganz normal. Ich denke die Konsole gehört zu
CAM bus System und auf dem Strichcodekleber von der untere Seite der Konsole steht 2331-S08323046
Hat jemand einen Vorschlag für mich oder ein Hinweis auf eine Lösung. Ich wäre sehr dankbar.
CAM bus System und auf dem Strichcodekleber von der untere Seite der Konsole steht 2331-S08323046
Hat jemand einen Vorschlag für mich oder ein Hinweis auf eine Lösung. Ich wäre sehr dankbar.