VanMoof Probleme mit dem Entsperren S3

Diskutiere Probleme mit dem Entsperren S3 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, Bin neu hier und grüße erst einmal alle die hier im Forum tätig sind. Ich habe mein Van Moof S3 am Wochenende bekommen und montiert, alles...

SuperGonzo

Hallo,
Bin neu hier und grüße erst einmal alle die hier im Forum tätig sind.
Ich habe mein Van Moof S3 am Wochenende bekommen und montiert, alles kein Problem.
Dann soll man es ja aus dem Shipping-Modus holen damit es entsperrt ist um es mit der App verbinden zu können.
Das funktioniert bei mir nicht. Weder über den Reset Knopf noch bei Verbindung mit dem Ladekabel. Ich sehe immer nur den Totenkopf auf dem Rahmen und kann so auch keine Verbindung zur App herstellen. In der App steht jedesmal 'Turn on your bike and stay in range' .
Meinen Account habe ich erstellt .
Bluetooth ist auch aktiviert.
Wird das Bike eigentlich im Bluetooth Menu aufgeführt,wenn es verbunden ist?
Der Kicklock ist aktiv.
Hat vielleicht einer von euch auch schon Mal dieses Problem gehabt?
Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Vielen Dank für eure Mühe.

Moofie

Moin,
Bei einem neueren Android Smartphone muss die Firmware der Rades aktualisiert werden.
Am einfachsten mit einem IPhone verbinden...
So es verfügbar ist.
Dann neben Bluetooth aus die Standortbestimmung einschalten.

Gruß

Gerd W.

Hatten wir schon mal—scheint doch zu gehen:

„Okay es ist wieder auf, es lag wohl am Bluetooth meines Smartphones, auf einem anderen Telefon angemeldet ließ es sich umgehend entsperren.“

Thema:

Probleme mit dem Entsperren S3

Oben