Probleme mit China punktschweissgerät

Diskutiere Probleme mit China punktschweissgerät im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Punkt Schweißgerät aus China bestellt. Nachdem ich eine fette Sicherung eingebaut habe, lief...
M

Moosbach

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Punkt Schweißgerät aus China bestellt. Nachdem ich eine fette Sicherung eingebaut habe, lief es auch soweit ganz gut. Allerdings scheint die Leistung nach ungefähr 100 Schweißpunkten jetzt komplett nachgelassen zu haben. Ich schaffe es nicht mehr zwei Platten miteinander zu Flirten. Woran kann das liegen?

Ewi2435

Ewi2435

Details E-Antrieb
Incoming: Ozon-Pinion 1.12 + MAC 50,4V 28Ah S-Ped.
Es liegt an Übergangswiderständen oder daran das die Teile einfach nicht taugen.

Da hättest mal den Arduino Spotwelder oder Kweld kaufen sollen. Die laufen problemlos mit passendem Akku.

R

Raketenbändiger

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Punkt Schweißgerät aus China bestellt. Nachdem ich eine fette Sicherung eingebaut habe, lief es auch soweit ganz gut. Allerdings scheint die Leistung nach ungefähr 100 Schweißpunkten jetzt komplett nachgelassen zu haben. Ich schaffe es nicht mehr zwei Platten miteinander zu Flirten. Woran kann das liegen?
Hallo Moosbach, bitte was für ein Teil hast Du denn gekauft? Foto, Daten, dann könnte man weiter drüber reden. Weil sich bei vielen China-Produkten durch eine kleine Nacharbeit solche "Probleme" leicht lösen lassen. So meine Erfahrung. Und dann laufen die super für's Geld wenn man sie entsprechend behandelt. Eine Lidl-Stichsäge ist halt keine Hilti.

U

uli12us

Vielleicht sind lediglich die Kupferstifte etwas oxidiert, man nehme ein nicht zu feines Schleifpapier oder ne feine Feile, paar mal drüber dann sind die wieder schön blank. Das passiert im übrigen auch bei den Batterie bzw Kondensator schweissern.

Thema:

Probleme mit China punktschweissgerät

Probleme mit China punktschweissgerät - Ähnliche Themen

• Probleme mit China-Umbau

Probleme mit China-Umbau: Hallo Forengemeinde, mein Name ist Ralf, ich komme aus dem Schwarzwald und grüsse euch alle recht herzlich. Ich habe ein Fahrrad mit einem...
  • China Controller Probleme

China Controller Probleme: Hallo Leute, Für ein Schulprojekt ist es das Ziel ein Rad in ein EBike umzubauen und bis jetzt wäre die Batterie fertig (13s2p) und der Motor...
  • china controller 60v 1500w verkabelung - Probleme

china controller 60v 1500w verkabelung - Probleme: Hallo - hab mir bei Ebay diesen Controller gekauft...
  • Probleme mit Steckachsen

Probleme mit Steckachsen: Wir haben zwei E-Bikes (ein Coboc Ten Torino und ein Stevens E-Getaway). Beides schöne Räder, aber beide haben ein gleiches Problem: Die...