sonstige(s) Probleme mit Bosch e.bike connect

Diskutiere Probleme mit Bosch e.bike connect im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Vielleicht ein bißchen OT, ich frage trotzdem mal: Kann man irgendwie gesperrte Strecken melden? Ich bin heute ne kleine Runde Typ "Schön"...
Tito

Tito

Punkte Reaktionen
40
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 4. Gen (2020)
Vielleicht ein bißchen OT, ich frage trotzdem mal: Kann man irgendwie gesperrte Strecken melden? Ich bin heute ne kleine Runde Typ "Schön" gefahren. Da wo es weiter gerade aus gehen sollte war ein Tor "Warnung vor dem Hund". Ist wohl ein Privatweg.

Kann man das irgendwo melden?

N

NoPlayBack

Punkte Reaktionen
118
Wenn ich in den Routenplaner gehe dann sehe ich unten eine Meldung auf der Karte: "OpenStreetMap".
Guck doch mal in OSM ob da die Karte auch das selbe zeigt. Im OSM kannst du Fehler melden.

M

mde

Punkte Reaktionen
16
.....und nicht nur melden, sogar selbst beheben.

N

NoPlayBack

Punkte Reaktionen
118
Stimmt.... kann man da eigentlich melden? Oder muss man in OSM immer selber Hand anlegen ?
Ich hatte einmal 2 Korrekturen eingebaut, weil ich wissen wollte wie das geht.... und als Newbie fand ich das recht schmerzhaft. Wenn man weiß wie das geht dann ist es einfach. Aber für die ganzen Attribute die man bei Wegen einstellen kann musste ich dann nochmal im Forum nachfragen, wie man damit umgeht.

M

mde

Punkte Reaktionen
16
Man kann einen Hinweis / eine Fehlermeldung auf der Karte einfügen....

Trampas

Trampas

Punkte Reaktionen
265
Details E-Antrieb
Bosch Performance mit Nyon
Hallo, ich habe mal eine Frage zum E Bike Connect Portal. Kann ich unter "Aktivitäten" den Kartenausschnitt als Vollbild einstellen ? Die Suche war leider nicht erfolgreich.

Shark58

Shark58

Punkte Reaktionen
555
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Kann ich unter "Aktivitäten" den Kartenausschnitt als Vollbild einstellen ?
Habe ich noch nicht gefunden.
Es gibt auch keine Möglichkeit, die übergroßen Flächen mit den Gesamt- und Durchschnittswerten auszublenden.
Umstellen auf andere Kartenansicht, z.B. Satellit fehlt auch.
Nur den angezeigten Ausschnitt kann man mit +/- vergrößern/verkleinern.

Trampas

Trampas

Punkte Reaktionen
265
Details E-Antrieb
Bosch Performance mit Nyon
Vielen Dank, ich habe auch schon fast alles probiert.

Shark58

Shark58

Punkte Reaktionen
555
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Ich exportiere alle meine Fahrten zu Strava und Garmin Connect. In beiden Portalen kann ich die Kartenansicht der Tour im Vollbildmodus und als Satellitenansicht anzeigen.

Thema:

Probleme mit Bosch e.bike connect

Probleme mit Bosch e.bike connect - Ähnliche Themen

Bulls Displayfehler, Akkufehler, gar kein Fehler? Was würdet ihr tun ?: Hallo zusammen! I m November hatte ich die letzte längere Tour geplant und begonnen, und dann da hat mein Display damals nach ca. 25km angezeigt...
Bulls E45 (2012) Erfahrungsbericht nach 3333 km: Hallo, vorab , es war nicht die erste Wahl, aber damals war es eins der ersten S-pedelecs, das Stromer hatte über längere Zeit keine Zulassung...
Kalkhoff Pro Connect C9 2011 - Kette springt ab (Panasonic Mittelmotor): Lange Leidensgeschichte mit Kalkhoff E-Bike Hallo ich bin neu im Forum und habe nachfolgendes Problem: Ich habe im April 2011 beim...
Dolphin Express - Akkubox 20Ah Probleme und Behebung: Hallo E-Bike Freunde, der folgende Beitrag könnte für diejenigen hilfreich sein, die mit Ihrer Akkubox vom Dolphin Express Probleme mit dem Laden...
VR Magic Pie3, Komplettumbau, Akkuwahl und Umbaubericht: Hallo zusammen nach vier Monaten gesuche und probiere (und vielen Absagen und Neuausrichtungen) nun meine Erfahrung bei meinem Umbau: Urzustand...
Oben