Probleme bei Eingabe der Rahmennummer in eConnect App Haibike

Diskutiere Probleme bei Eingabe der Rahmennummer in eConnect App Haibike im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Guten Morgen, mein Name ist Christian, ich wohne inGauting bei Starnberg und bin neu in diesem Forum. Gleich vorweg möchte ich mich entschuldigen...
T

Tonupboy

Dabei seit
19.10.2018
Beiträge
1
Guten Morgen, mein Name ist Christian, ich wohne inGauting bei Starnberg und bin neu in diesem Forum.
Gleich vorweg möchte ich mich entschuldigen falls jemand meint ich hätte die Suchfunktion nicht richtig genutzt aber leider finde ich nichts zu meinem Thema...
Ich habe mir vergangenes Wochenende ein neues Haibike Sduro Trecking 8.0 S gekauft ünd über das Internet das eConnect Sytem gekauft.
Der Einbau verlief problemlos bis auf daß die mitgelieferten Schrauben zu kurz waren, egal, da nimmt man halt was passendes aus der Werkzeugkiste.
Ein größeres Problem ist in der App die Eingabe der "Zeichnungsnummer" und "Rahmennummer" . Egal was ich eingebe, ich bekomme eine Fehlermedung "Error; Bitte geben Sie die Rahmennummer ein"
Ich habe einen Aufkleber vom Rad, da steht "Drawing-No: HAYTA480-C" und
"Serial-No.: #WWS2HKHM0HD002103#
Hinter dem Akku sieht das folgendermaßen aus, 4-zeilig:
#WWS2HKHM0#
#HD002103#
AV17435221
HAYTA480-C
Muß ich vielleicht nur eine bestimmte Anzahl von Stellen der Rahmennummer eingeben?
Bin ratlos und dankbar für Hilfe.
 

Anhänge

Thema:

Probleme bei Eingabe der Rahmennummer in eConnect App Haibike

Probleme bei Eingabe der Rahmennummer in eConnect App Haibike - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Aufschalten vom Supernova M99 Mini Pro Fernlicht

    Probleme mit dem Aufschalten vom Supernova M99 Mini Pro Fernlicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Supernova M99 Mini Pro Fernlicht. Und zwar krieg ich es über den Schalter IMMER zuverlässig abgeblendet, aber...
  • S-Pedelec mit technischen Problemen, keine Tretunterstützung, Hilfe bei der Diagnose

    S-Pedelec mit technischen Problemen, keine Tretunterstützung, Hilfe bei der Diagnose: Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem bei dem ich sachkundigen Beistand oder aber Tipps von S-Pedelec Fahrern benötige, die vergleichbare...
  • Probleme mit dem Entsperren S3

    Probleme mit dem Entsperren S3: Hallo, Bin neu hier und grüße erst einmal alle die hier im Forum tätig sind. Ich habe mein Van Moof S3 am Wochenende bekommen und montiert, alles...
  • sonstige(s) Akku Probleme Bosch Classic 400

    sonstige(s) Akku Probleme Bosch Classic 400: Hallo Ich bin Neu hier und habe eine frage Ich habe mir gebraucht einen Akku gekauft und er ffunktionierte am Rad beim 2 einschalten nach 2 km...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme mit dem Aufschalten vom Supernova M99 Mini Pro Fernlicht

    Probleme mit dem Aufschalten vom Supernova M99 Mini Pro Fernlicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Supernova M99 Mini Pro Fernlicht. Und zwar krieg ich es über den Schalter IMMER zuverlässig abgeblendet, aber...
  • S-Pedelec mit technischen Problemen, keine Tretunterstützung, Hilfe bei der Diagnose

    S-Pedelec mit technischen Problemen, keine Tretunterstützung, Hilfe bei der Diagnose: Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem bei dem ich sachkundigen Beistand oder aber Tipps von S-Pedelec Fahrern benötige, die vergleichbare...
  • Probleme mit dem Entsperren S3

    Probleme mit dem Entsperren S3: Hallo, Bin neu hier und grüße erst einmal alle die hier im Forum tätig sind. Ich habe mein Van Moof S3 am Wochenende bekommen und montiert, alles...
  • sonstige(s) Akku Probleme Bosch Classic 400

    sonstige(s) Akku Probleme Bosch Classic 400: Hallo Ich bin Neu hier und habe eine frage Ich habe mir gebraucht einen Akku gekauft und er ffunktionierte am Rad beim 2 einschalten nach 2 km...
  • Oben