Problem nach Umfaller

Diskutiere Problem nach Umfaller im Flyer Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, nachdem mein Flyer T8 umgefallen ist, geht das Display immer dann aus, wenn ich den Lichtschalter betätige. Licht funktioniert...
M

Mabra1960

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen, nachdem mein Flyer T8 umgefallen ist, geht das Display immer dann aus, wenn ich den Lichtschalter betätige. Licht funktioniert nicht mehr. Ansonsten geht noch alles. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
Danke im Voraus
 
jopedeleco

jopedeleco

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
2.310
Punkte Reaktionen
1.700
Ort
Wesel
Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Vielleicht würde das Lichtkabel so beschädigt das es seitdem irgendwo kurzgeschlossen ist oder die Lampe.

Zieh mal das Lichtkabel von der Lampe, dann Licht einschalten, bleibt das System an, dann ist die Lampe.

Wenn nicht Lichtkabel am Motor abziehen und Licht einschalten, bleibt das System an, dann ist es das Lichtkabel.
 
Thema:

Problem nach Umfaller

Problem nach Umfaller - Ähnliche Themen

Shimano Steps 8000 startet nicht: Hallo zusammen, ich habe ein akutes Problem mit dem eBike meiner Frau (Husqvarna MC 5). Nach Drücken des Ein/Ausschalters am Oberrohr leuchtet...
Flyer Pedelec elektrisch tot: Hallo zusammen! Ich möchte das Pedelec meines Vaters verkaufen. Es handelt sich um ein prinzipiell hervorragend erhaltenes und gepflegtes FLYER...
Impulse 2.0 Motor: Fehler "SPEED": Hallo Zusammen, ich habe heute einen Impulse 2.0 Motor bekommen, der am Display einen Fehler „SPEED“ bringt. Das ist mittlerweile schon 5er...
Haibike Haibike SDURO HArdnine Yamahe Motoraussetzer: Hallo, ich habe folgendes Problem. Während der Fahrt fällt Plötzlich die unterstützung aus, egal in welcher Unterstützungsstufe ich gerade...
S866 Display ausschalten geht nicht mehr!: Hallo zusammen. Ich habe jetzt ein paar Wochen ein Brainpower 350w Controller mit S866 Display. Gestern konnte ich das Display aber nicht mehr...
Oben