Problem nach Umfaller

Diskutiere Problem nach Umfaller im Flyer Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, nachdem mein Flyer T8 umgefallen ist, geht das Display immer dann aus, wenn ich den Lichtschalter betätige. Licht funktioniert...
  • Problem nach Umfaller Beitrag #1
M

Mabra1960

Themenstarter
Hallo zusammen, nachdem mein Flyer T8 umgefallen ist, geht das Display immer dann aus, wenn ich den Lichtschalter betätige. Licht funktioniert nicht mehr. Ansonsten geht noch alles. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
Danke im Voraus

• Problem nach Umfaller Beitrag #2
jopedeleco

jopedeleco

Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Vielleicht würde das Lichtkabel so beschädigt das es seitdem irgendwo kurzgeschlossen ist oder die Lampe.

Zieh mal das Lichtkabel von der Lampe, dann Licht einschalten, bleibt das System an, dann ist die Lampe.

Wenn nicht Lichtkabel am Motor abziehen und Licht einschalten, bleibt das System an, dann ist es das Lichtkabel.

Thema:

Problem nach Umfaller

Problem nach Umfaller - Ähnliche Themen

Bafang Bbs02 mittelmotor. Nach Waschen kein Licht?: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem BBS 02 Mittelmotor. Ich habe es letzte Woche gewaschen und wollte jetzt abends noch eine Runde drehen...
BionX Leuchtmittel Rücklicht bei Smart Ebike wechseln: Hallo zusammen, mein Rücklicht bei meinem Smart Ebike geht nicht mehr. Nachdem ich das Hinterrad ausgebaut habe und im Schutzblech mir das Kabel...
Qwic Geschwindigkeitssensor: Hallo Bin neu hier eingestiegen .Mein Name ist Bernd ,habe mir ein gebrauchtes MN8 Q Premium Belt gekauft . Habe auch direkt ein Problem was ihr...
Problem Lampentausch Klever: Hallo, die original verbaute Bumm XE war mir von Anfang an zu dunkel, dafür habe ich recht schnell eine M99 Pure+ drangebaut. Zwar nicht die SPed...
Brose Akku lädt nicht: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Brose Akku, es will nicht laden. Wenn ich den Akku an das Ladegerät anschließe, leuchtet zwar...
Oben