Problem mit KT36

Diskutiere Problem mit KT36 im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich habe ein Problem mit einem KT36-Controller: Während dem Betrieb blieb plötzlich die Unterstützung weg. Die Schiebehilfe funktioniert...

norgey

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
75
Ort
72xxx
Details E-Antrieb
Bagier VR 250W, 36V
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem KT36-Controller: Während dem Betrieb blieb plötzlich die Unterstützung weg.
Die Schiebehilfe funktioniert, somit sollte die Leitung zum Motor in Ordnung sein. Im Display (KT-LCD5) wird beim treten "PAS" angezeigt, also sollte der PAS ebenso richtig funktionieren. Daumengas und Bremskontakte sind nicht angeschlossen.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich? Ich habe den Controller in Verdacht... Was wäre denn eine gute Alternative für einen sensorlosen Motor?

Viele Grüße, norgey
 
Thema:

Problem mit KT36

Problem mit KT36 - Ähnliche Themen

BMC-World Umbausatz KT-LCD3 Parameter: Ich brauche mal eure Hilfe. Habe einen BMC-World Umbausatz mit 36V/250W 28" Vorderrad-Motor, Torque Controller 36v/250Watt, Daumengas, KT-LCD3...
Nach Umbau: Motor stottert, CA zeigte keine Geschw.!: Liebes Forum, ich habe an meinem Fahrrad u.a. folgende Teile eingebaut: Grin All Axle Front Hub Motor (Direct Drive) Controller Grinfineon...
Merkwürdige Leistungseinbrüche mit KT36 20A-Controller und Puma: Hallo zusammen, aktuell habe ich unter mit meinem Puma in Verbindung mit dem Puma KT36-Controller seltsame Leistungseinbrüche. Kurz zu meiner...
PAS Sensor.... wieder einmal: Liebe Leute, ich weiß, dieses Thema ist hier schon manchmal besprochen worden aber ich bn leider nicht fündig geworden zu meinem Problem! Also...
Keine Motor-Unterstützung mehr (AEG EcoDrive, Samsung SideClick): Hall liebes Forum, ich bin neu hier, lese seit 2 Monaten immer wieder Beiträge (meist suche ich nach Stichworten). Ich habe mich jetzt hier...
Oben