Problem mit Bulls Green Mover Lacuba Evo Cross

Diskutiere Problem mit Bulls Green Mover Lacuba Evo Cross im Green Mover Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; mit meinem Bulls Green Mover Lacuba Evo Cross (Artikelnummer: 787-41550_ZEG) habe ich derzeit folgendes Problem: Aus Sicherheitsgründen hatte ich...
M

Morpheus2034

mit meinem Bulls Green Mover Lacuba Evo Cross (Artikelnummer: 787-41550_ZEG) habe ich derzeit folgendes Problem:

Aus Sicherheitsgründen hatte ich dem Rad beim Abstellen den Akku und das
Display entnommen. Als ich gestern (ca. 24 h nach der Entnahme) beides wieder eingesetzt habe, ging
nach dem Einsetzen des voll geladenen Akkus nur kurz der
Frontscheinwerfer an, das Display pulsierte für ca. 10 Sekunden und ging
dann aus. Ein Einschalten am Bedienelement war nicht möglich. Auch
mehrfaches Entnehmen und Wiedereinsetzen des Akkus brachte keine Funktion.

Gibt es eine Tastenkombination, die ich drücken muss, um Akku und Steuerung wieder zu pairen?

P

Pferdemensch

Hallo Morpheus,
hast du inzwischen heraus gefunden was das Problem war? Läuft das Pedelec wieder?
Ich habe aktuell ein Problem, das dem deinen ähnlich sein könnte. Allerdings macht bei mir das Display gar nichts, bleibt schwarz.
Über deine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Jule

Thema:

Problem mit Bulls Green Mover Lacuba Evo Cross

Problem mit Bulls Green Mover Lacuba Evo Cross - Ähnliche Themen

• Problem beim Einbau eines BMZ Connect C Moduls in Bulls Stream Evo 4

Problem beim Einbau eines BMZ Connect C Moduls in Bulls Stream Evo 4: Hallo, habe mir gerade ein Bulls Stream Evo 4 Fahrrad gekauft und wollte es mit dem Connect C Modul nachrüsten. Der Einbau klappt wohl...
  • Bulls Bulls Brose Evo von 2015 - Problem mit Einschalten

Bulls Bulls Brose Evo von 2015 - Problem mit Einschalten: Manfred: Präfix von "sonstige(s)" auf "Bulls" korrigiert. Hallo Miteinander, mein Bulls MTB mit Brose Antrieb von 2015 lässt sich nicht mehr an...
  • Bulls Green Mover Neodrives Z15 display problem

Bulls Green Mover Neodrives Z15 display problem: Hello! I have Bulls Greenmover with neodrives electronics. After recent trip, computer says battery empty and does not react on buttons. Last trip...
  • Bulls Lacuba Evo E25: anderer Reifen, Problem mit Händler wegen CE-Konformität

Bulls Lacuba Evo E25: anderer Reifen, Problem mit Händler wegen CE-Konformität: Hallo zusammen, habe nun seit 1 Jahr und 3 Monaten das oben genannte E-Bike. Habe jetzt 6000km runter. Jetzt ist Reifenwechsel angesagt. Würde...