Fischer Problem Display LCD 800 am ETH1806

Diskutiere Problem Display LCD 800 am ETH1806 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Nach dem ich fast 300km gefahren bin, habe ich die Unterstützungsstufen geändert und an meine Bedürfnisse angepasst. Seit dem wird nach jedem...

xxmichi

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
5
Ort
Leipzig
Nach dem ich fast 300km gefahren bin, habe ich die Unterstützungsstufen geändert und an meine Bedürfnisse angepasst. Seit dem wird nach jedem Abschalten der Tageskilometer, die AVG/Max Speed auf auf Null gesetzt und die Unterstützungsstufe auf 1 gestellt. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Habe ich etwas verstellt? Finde aber nirgends eine Anleitung.
 
Thema:

Problem Display LCD 800 am ETH1806

Problem Display LCD 800 am ETH1806 - Ähnliche Themen

Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
NCM Prague+ vs. Haibike SDuro - ein Vergleich: Hallo zusammen, da ich dieses Jahr neu ins Pedelec-Segment eingestiegen bin, und sowohl knapp 2000km auf einem NCM Prague+ als auch mittlerweile...
S06S Controller + S-LCD 3 LCD Display von BMS: Hallo, ich bin neu im Forum und habe bis jetzt nur mitgelesen. Da ich jetzt dabei bin für meine Frau ein Padelec/ Ebike aufzubauen habe ich viele...
Oben