Fischer Problem Display LCD 800 am ETH1806

Diskutiere Problem Display LCD 800 am ETH1806 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Nach dem ich fast 300km gefahren bin, habe ich die Unterstützungsstufen geändert und an meine Bedürfnisse angepasst. Seit dem wird nach jedem...

xxmichi

Nach dem ich fast 300km gefahren bin, habe ich die Unterstützungsstufen geändert und an meine Bedürfnisse angepasst. Seit dem wird nach jedem Abschalten der Tageskilometer, die AVG/Max Speed auf auf Null gesetzt und die Unterstützungsstufe auf 1 gestellt. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Habe ich etwas verstellt? Finde aber nirgends eine Anleitung.

Thema:

Problem Display LCD 800 am ETH1806

Problem Display LCD 800 am ETH1806 - Ähnliche Themen

Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
NCM Prague+ vs. Haibike SDuro - ein Vergleich: Hallo zusammen, da ich dieses Jahr neu ins Pedelec-Segment eingestiegen bin, und sowohl knapp 2000km auf einem NCM Prague+ als auch mittlerweile...
S06S Controller + S-LCD 3 LCD Display von BMS: Hallo, ich bin neu im Forum und habe bis jetzt nur mitgelesen. Da ich jetzt dabei bin für meine Frau ein Padelec/ Ebike aufzubauen habe ich viele...
Oben