Probefahrt TSDZ2B tongsheng oder bafang bbs02 in Aachen und Umgebung

Diskutiere Probefahrt TSDZ2B tongsheng oder bafang bbs02 in Aachen und Umgebung im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich möchte mein Fahrrad umbauen und schwanke zwischen TSDZ2B und BBS02B. Ich wollte fragen, ob jemand in der Nähe von Aachen sein Fahrrad...
  • Probefahrt TSDZ2B tongsheng oder bafang bbs02 in Aachen und Umgebung Beitrag #1
S

Symo

Themenstarter
Hallo, ich möchte mein Fahrrad umbauen und schwanke zwischen TSDZ2B und BBS02B. Ich wollte fragen, ob jemand in der Nähe von Aachen sein Fahrrad testen kann und mir seine Erfahrungen mitteilen kann.

Thema:

Probefahrt TSDZ2B tongsheng oder bafang bbs02 in Aachen und Umgebung

Probefahrt TSDZ2B tongsheng oder bafang bbs02 in Aachen und Umgebung - Ähnliche Themen

Probefahrt TSDZ2B tongsheng 36V 250W / Umfeld Düsseldorf: Ich möchte mein Tourenrad mit einem 36V 250W Tongsheng umbauen. Hätte jedoch gerne, vor ich bestelle, jemand hier im Raum Düsseldorf (wohne in...
Probefahrt Tongsheng 250 im Raum Stuttgart ?: Hallo Gemeinde, ich möchte gerne einen Tongsheng 250 Probefahren, bevor ich so viel Geld ausgebe. Im Gegenzug biete ich eine Probefahrt mit...
geplanter Umbau eines Cube Travel: Hallo, nach meinem zweiten Herzinfarkt bin ich leider nicht mehr besonders leistungsfähig und möchte daher mein Fahrrad zu einem Pedelec umbauen...
KTM trifft Bafang: Hallo zusammen, bis jetzt bin ich mit meiner KTM Manpower Mo-Fr ca. 2x 10Km + Wochenendfahrten und jede zweite Woche zusätzlich ca. 2x 13Km...
BionX Akku und Fahrrad bei Überflutung unter Wasser: Hallo. Mein Name ist Jo und ich habe mich in der letzten Zeit durch eure Foren hier gewühlt, um Antworten auf mein aktuelles Problem zu finden...
Oben