Probefahrt TSDZ2B tongsheng 36V 250W / Umfeld Düsseldorf

Diskutiere Probefahrt TSDZ2B tongsheng 36V 250W / Umfeld Düsseldorf im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Ich möchte mein Tourenrad mit einem 36V 250W Tongsheng umbauen. Hätte jedoch gerne, vor ich bestelle, jemand hier im Raum Düsseldorf (wohne in...
  • Probefahrt TSDZ2B tongsheng 36V 250W / Umfeld Düsseldorf Beitrag #1
L

Leonardus

Themenstarter
Ich möchte mein Tourenrad mit einem 36V 250W Tongsheng umbauen. Hätte jedoch gerne, vor ich bestelle, jemand hier im Raum Düsseldorf (wohne in Ratingen, ca. 10 km vom Flughafen entfernt) , getroffen der so einen Umbau zeigen kann. Eventuell eine kleine gemeinsame Radtour machen?
Würde mich sehr helfen in meine Entscheidung,
VG,
Leonardus

• Probefahrt TSDZ2B tongsheng 36V 250W / Umfeld Düsseldorf Beitrag #2
R

rooster

Details E-Antrieb
Heinzmann 36V +Bleirex+Panasonic26V
Ich habe ein Faltrad mit dem alten Tongshen und komme aus Essen. Wenn dir das helfen könnte.

• Probefahrt TSDZ2B tongsheng 36V 250W / Umfeld Düsseldorf Beitrag #3
greifswald

greifswald

Details E-Antrieb
Bafang HR SWXH 24V früher, jetzt tongsheng tsdz2
Hier in Essen Rüttenscheid wäre auch noch eine Möglichkeit. Allerdings als Basis ein Rennrad in XL. Das Faltrad wird vermutlich eher an Torenrad erinnern.

• Probefahrt TSDZ2B tongsheng 36V 250W / Umfeld Düsseldorf Beitrag #4
F

friedus

Hallo,

ich habe in meinem HP Spirit Liegerad einen (alten) TDSZ2-Motor eingebaut mit 3*8 Gang SRAM-Schaltung. Wohne in D`dorf-Stockum nahe Flughafen

Thema:

Probefahrt TSDZ2B tongsheng 36V 250W / Umfeld Düsseldorf

Probefahrt TSDZ2B tongsheng 36V 250W / Umfeld Düsseldorf - Ähnliche Themen

Tongsheng 36V, 250W Motor läuft nicht an.: Hallo, im Internet habe ich ein neues Set Tongsheng TDSZ2 36V, 250W gekauft. Mein Rad: ein Trekking PEGASUS Solero 28" BJ 2015. Nach dem Eibau...
Tandem Pedelec: Hallo allerseits, ich bin Thorsten und wohne im Rhein-Main Gebiet. Da ich sehr viel hier im Forum gelesen und von den Erfahrungen anderer...
Planung Umbau 28 Zoll Crossbike mit 36V HR Bafang und 50V Flaschenakku?: Hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin Andreas aus Reutlingen am Fuße der Schwäbischen Alb, lese hier sehr interessiert schon...
Oben