Preiswert Verstellbare Sattelstütze nachrüsten - Cube 120 Hybrid Stereo

Diskutiere Preiswert Verstellbare Sattelstütze nachrüsten - Cube 120 Hybrid Stereo im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Moin Moin, ich habe nun doch vom "Normalen" Radfahrer zum Offroader geworden, fahre inzwischen ziemlich steile Trails und möchte nun günstig...
Paule1111

Paule1111

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
ich habe nun doch vom "Normalen" Radfahrer zum Offroader geworden, fahre inzwischen ziemlich steile Trails und möchte nun günstig selbst eine verstellbare Sattelstütze nachrüsten. Ich bin ziemlich groß (1,95) und meine Stütze ist fast bis zum markierten Anschlag aus dem Rahmen gezogen.
Welche könntet Ihr empfehlen (Gerne auch elektrische Modelle wenn bezahlbar)
Passt sowas: RFR PRO Inside Vario-Sattelstütze kaufen | Bike-Discount
Oder Besser diese hier: Katana Dropper Internal Vario-Sattelstütze kaufen | Bike-Discount
Wie verläuft der Einbau? Kann ich das Selber machen?
Wo verläuft der Zug? Muss man den Motor o.ä. abbauen? Ich habe nämlich ein Leasing-Rad und möchte nicht zu viel Aufwand betreiben.

Danke im voraus

Anhänge

• 20210225_135931.jpg
    20210225_135931.jpg
    353,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Preiswert Verstellbare Sattelstütze nachrüsten - Cube 120 Hybrid Stereo

Preiswert Verstellbare Sattelstütze nachrüsten - Cube 120 Hybrid Stereo - Ähnliche Themen

sonstige(s) Cube Stereo Hybrid 120 Pro - Vario Sattelstütze nachrüsten - Hilfe bei den Maßen: Hallo Zusammen, ich möchte den Dropper Post nachrüsten und habe Probleme, die richtige auszusuchen. Mein Händler meinte Cube verbaut in der...
Tourenfully - Cube Stereo Hybrid 120-Varianten: Servus, ich möchte ein Tourenfully kaufen. Dabei sieht mein Fahrprofil so aus: Kein täglicher Pendeleinsatz Längere Touren On- & Offroad...
sonstige(s) Fahrbericht zum Cube Stereo Hybrid 120 Pro 625 in Petrol 'n blue: Hallo Zusammen, Seit etwa 1 1/2 Monaten habe ich das Cube Stereo Hybrid 120 Pro 625 in Petrol 'n Blue im Besitz. Ich dachte, ich stelle mal...
Haibike SDURO FullNine 4.0 - 500 Wh oder Cube Stereo Hybrid 120 Pro 625 ???: Moin Leute, im Zuge eines Firmen Fahrrades kann ich mir ein Neues im Leasing Modell mit Steuerersparnis aussuchen. Ich möchte von meinem Haibike...
Lichtanlage: Supernova E3 am Cube Stereo Hybrid 120 nächrüsten: Hallo liebe EBike Community! Ich stelle mich zuerst einmal vor. Bin ein 37jähriger Ehemann und Vater von zwei Kindern. Ich komme aus den...
Oben