Preis-Leistungs Favoriten für Trekkingbike-Komponenten

Diskutiere Preis-Leistungs Favoriten für Trekkingbike-Komponenten im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen. Hintergrund: ich habe dieses Jahr ein Cube Touring Hybrid 500 mit Active Line Plus erworben. Mit dem Motor bin ich sehr...
C

crook

Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
10
Hallo zusammen.

Hintergrund: ich habe dieses Jahr ein Cube Touring Hybrid 500 mit Active Line Plus erworben. Mit dem Motor bin ich sehr zufrieden, die restlichen Komponenten sind alle Basic (in meiner Rahmengröße waren die höherwertiger ausgestatteten Varianten nicht mehr verfügbar).

Für 2020 würde ich mir gerne zusätzlich ein Trekkingrad mit dem neuen Bosch Performance (ohne CX) zulegen.


Welche Komponenten (Ketten-Schaltung, Gabel, Bremsen, Reifen, Felgen) sind/waren eure Preis-Leistungs Favoriten? Auch für eine eventuelle Nachrüstung für einen Einsatz auf hauptsächlich Straße, seltener Schotter und Waldwege.
Kein Gelände, kein Pendler.

Grüße
 
Thema:

Preis-Leistungs Favoriten für Trekkingbike-Komponenten

Werbepartner

Oben