sonstige(s) Preis für gebrauchtes Levo festlegen

Diskutiere Preis für gebrauchtes Levo festlegen im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Morgen, ich fahre ein 2019 Levo Carbon Comp und möchte mir ein neues Kaufen. Was würdet Ihr für das alte verlangen ich habe kein Gefühl...
A

ak271

Punkte Reaktionen
21
Details E-Antrieb
Turbo Levo Carbon Blue Tint 2019
Guten Morgen,

ich fahre ein 2019 Levo Carbon Comp und möchte mir ein neues Kaufen. Was würdet Ihr für das alte verlangen ich habe kein Gefühl. Hier mal Eckdaten

Rad komplett Serie in Blue Tint
ca 2500 km Laufleistung
kein Bikepark keine Beschädigung
Leichte Steinschläge Thema Lack ist ja leider bekannt.
Kauf / 02 / 2019

Und wo würdet Ihr das Rad am besten verkaufen ? Kleinanzeigen ?

Thema:

Preis für gebrauchtes Levo festlegen

Preis für gebrauchtes Levo festlegen - Ähnliche Themen

sonstige(s) Gebrauchtes Levo Verkaufen zu welchem Preis brauche mal Eure Hilfe: Guten Morgen, ich fahre ein 2019 Levo Carbon Comp und möchte mir ein neues Kaufen. Was würdet Ihr für das alte verlangen ich habe kein Gefühl...
erledigt Specialized Turbo Levo FSR Comp Carbon 6fattie gloss carbon/rocket red - Größe L - 2018 - neuer Motor!: Servus, zum Verkauf steht hier mein Levo FSR Comp Carbon 6fattie in gloss carbon/ rocket red. Bilder findet ihr in meiner Anzeige auf...
erledigt Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green: Verkaufe mein Specialized Specialized Turbo Levo Expert 2020 Modell Farbe: Spruce/Sage Green und schwarz Rahmengröße: M Der Hauptrahmen ist aus...
Oben