Powunity GPS Tracker

Diskutiere Powunity GPS Tracker im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Moin alle, hat einer von euch eine Ahnung, ob man an das XSpeed einen Powunity GPS Tracker anschließen und betreiben kann?
Dittsche

Dittsche

Themenstarter
Punkte Reaktionen
49
Moin alle, hat einer von euch eine Ahnung, ob man an das XSpeed einen Powunity GPS Tracker anschließen und betreiben kann?

Magikweis

Magikweis

Punkte Reaktionen
139
Details E-Antrieb
Yamaha X87, BIACTRON V2
auch wenn die Frage lange her ist: ja.
nehme an, du hast das damals selbst rausgefunden und trackst inzwischen.

Hornochse

Hornochse

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen,
ich möchte das Thema hier noch mal in den Vordergrund bringen.
Ich bin seit einer Woche Besitzer eines X Alpha 45 und trage mich mit dem Gedanken einen GPS Tracker nachzurüsten.
Leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden und um auf gut Glück was zu kaufen um dann zu scheitern möchte ich auch nicht.

Wer von Euch hat an seinem Klever X einen entsprechenden Tracker nachgerüstet?
Für welches Fabrikat habt Ihr Euch entschieden?
Wo habt Ihr das Teil eingebaut (Bilder)?

DANKE für Eure Hilfe

Hornochse

Hornochse

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich habe den Bike Trax bestellt und erfolgreich bei der Elektronik an der Sattelstütze eingebaut.

liebe Grüße vom Rhein.

T

Topscorer

Punkte Reaktionen
0
Bei mir funktioniert der gps tracker nicht. I habe es mehr als 6 Stunden lang herumprobiert, die APP findet den Tracker einfach nicht. Ich habe eine Support-Anfrage and PowUnity geschickt, aber KEINERLEI Antwort erhalten. Rein optisch ist es ein Billigprodukt aus China und von den Materialkosten vermutlich keine 5 Euro wert. Das hochwertigste ist noch die Verpackung. Ich kann vom Kauf leider nur abraten, obwohl ich es am Anfang, der Beschreibung nach, genial fand. Schade eigentlich...

Magikweis

Magikweis

Punkte Reaktionen
139
Details E-Antrieb
Yamaha X87, BIACTRON V2
Es liegt immer so ein Gschmäckle in Posts, für die sich Leute extra registrieren und dann nur ein diffuses Productbashing abgeben. Ich sehe auch keine Frage an die Gemeinschaft, in der du Hilfe suchst, es ist einfach nur Schlechtmacherei.
Ich musste aber auch Schmunzeln bei den Materialkosten - du hast also echt die eingeschrumpfte Platine aufgeschnitten um das einschätzen zu können. Geh mer weg.

T

Traktor

Punkte Reaktionen
3
Ich kann natürlich nicht beurteilen, was bei Topscorer das Problem ist. Ich habe jedenfalls den PowUnity Tracker problemlos installiert bekommen (Bosch Performance Line CX, Gen.2) und bin hoch zufrieden damit. Wie Magikweis schon richtig anmerkte, kann man gar nicht beurteilen, welche Bauteile verbaut sind, da der Tracker komplett eingeschrumpft daher kommt. Ehrlich gesagt könnte ich persönlich gar nicht billige Bauteile von teuren Bauteilen unterscheiden. Aber das ist mein Problem.

Grüße
Thomas

Thema:

Powunity GPS Tracker

Powunity GPS Tracker - Ähnliche Themen

sonstige(s) PowUnity GPS Tracker und HNF XD 3: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung beim Einbau des Powunity in ein HNF XD3? Kann ich es ohne Kurbelabzieher installieren und gibt es sonst...
F: Powunity GPS Tracker im Levo SL: Hallo alle zusammen, hat schon jemand einen Powunitiy GPS Tracker im Levo SL verbaut? In meinem alten Levo hatte ich einen GPS Tracker oberhalb...
PGS-Tracker BikeTrax von powunity für Bosch 2022?: Hallo allerseits, inzwischen wurden ja einige Cube-Bikes (und sicherlich auch andere Hersteller) mit dem neuen SmartSystem von Bosch...
Bike Trax am Shimano E8000: Ich bin im Begriff, mir einen GPS-Tracker zu kaufen. In's Auge fiel mir da der BikeTrax von Powunity. Hat jemand Erfahrung damit? Ist er auch zum...
GPS Tracker ohne Abo (mit eigener Simkarte) möglich?: Ich suche nach einem GPS-Tracker, der mit einer eigenen SImkarte funktioniert. Also ein Gerät, welches ich mit meiner eigenen Sim-Karte von meinem...
Oben