sonstige(s) Powunity BikeTrax an Brose Motor im Bulls Stream TR 2020

Diskutiere Powunity BikeTrax an Brose Motor im Bulls Stream TR 2020 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hat schon wer ein GPS Tracker Powunity BikeTrax in Verbindung mit einem Brose-Motor aus dem Jahre 2020 verbaut? Bin mir unsicher wegen...

groby79

Hat schon wer ein GPS Tracker Powunity BikeTrax in Verbindung mit einem Brose-Motor aus dem Jahre 2020 verbaut? Bin mir unsicher wegen Platz/Winkelsteckern in meinem Bulls E-Stream TR2 2020.

Viele Grüße

groby79

Ernüchterung. Tolles Produkt, Einbau recht einfach. Sogar ein freier Steckverbinder lag schon mit Nässeschutzkappe im Brose-Motor für Nachrüstungen bereit. Die Schneidklemmen mußte ich nicht benutzen sondern die mitgelieferten Steckverbinder konnten benutzt werden. Leider mußte ich das System wieder ausbauen und zurückschicken. Der Händler war sehr kundenfreundlich und kann auch nichts dafür. Wir hatten noch ein super konstruktives und informatives Telefonat.

Leider ist bei meinem Bike fast alles rund um den Einbauort aus Metall. Deshalb kein GPS-Fix und keine GSM-Verbindung möglich.

Alltagspendler

Details E-Antrieb
Bulls lacuba evo lite 11 mit Brose Smag
Tut mir leid für deine große Mühe und dem frustranen Ende.
Aber du hast es zumindest probiert.
Ich vertrau seit Jahren ENRA Versicherung.
Trotzdem habe ichs aus dem Keller geklaut bekommen und es ist am Bahnhof von einer netten Dame wiedergefunden worden. Ich hoffe du bleibst verschont.

dievole

Details E-Antrieb
Specialized Levo Carbon 2019
Ich habe das Powunity im Specialized Levo verbaut, Platz war beschränkt vorhanden, funktioniert einwandfrei

Thema:

Powunity BikeTrax an Brose Motor im Bulls Stream TR 2020

Powunity BikeTrax an Brose Motor im Bulls Stream TR 2020 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bulls E-Stream TR2 2020 GPS, Ortungs- und APP-Probleme: Hallo zusammen, seit ca. 15.11.2020 kann ich mein Bike in der Bulls App nicht mehr orten. Ich war dieses Jahr in 2021 schon mehrmals damit...
Bulls Unterstützungsaussetzer - E-Stream Evo 3 Modell 2020 mit Brose s mag: Hallo Forum, nachdem ich nach stundenlangem recherchieren im Web keine eindeutige Antwort finden konnte, habe ich mich nun hier angemeldet und...
Bulls Bulls E-STREAM EVO FS 3 RS 27,5+: Hat schon einer von euch auf Shimano XT 1x12 11-50 umgebaut - würde das mit dem Brose E-Motor gehen ? PS: zumindest bietet Bulls solche E-MTB in...
Suche Gepäckträger von BULLS ICONIC: Weiß jemand ob man den Gepäckträger vom BULLS ICONIC EVO 29 TR2 online irgendwo kaufen kann (siehe Foto) Hab ein E-STREAM EVO TR 1 27,5+ da...
Frage zu diesem Bike wegen der Grösse: Hallo Mein Frau hätte auch gerne ein Fully und jetzt hat sie dieses hier gefunden E–Bike Bulls E–Stream Eva TR 3 Trail Fully nur ist sie...
Oben