sonstige(s) Powerpack 400 gen2 schaltet sich von selbst ein

Diskutiere Powerpack 400 gen2 schaltet sich von selbst ein im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habe hier ein 400er Powerpack, Baujahr ca. 2016, das zeigt ein seltsames Verhalten: Der Akku schaltet sich nach dem ausschalten nach ca. 5...
  • Powerpack 400 gen2 schaltet sich von selbst ein Beitrag #1
O

Omarad

Themenstarter
Habe hier ein 400er Powerpack, Baujahr ca. 2016, das zeigt ein seltsames Verhalten: Der Akku schaltet sich nach dem ausschalten nach ca. 5 Sekunden wieder ein. Im Rad bleibt er dann an. Bei ausgebautem Akku geht er nach paar Sekunden wieder aus, schaltet sich dann wieder ein und so geht es immer weiter, vermutlich bis der Akku leer ist?
Any ideas???

• Powerpack 400 gen2 schaltet sich von selbst ein Beitrag #2
N

Nozzle

Details E-Antrieb
Bosch Gen.2 / Gen.4
Zum Händler gehen und Akku auslesen lassen ! Kann ja keiner hier in den Akku reinsehen was damit ist 🤷‍♂️

Mögliche Fehler:
BMS
Anschluss Akku
Im Akku Kabel /Lötstelle / Feuchtigkeit usw....

Thema:

Powerpack 400 gen2 schaltet sich von selbst ein

Powerpack 400 gen2 schaltet sich von selbst ein - Ähnliche Themen

Bosch Powerpack 500 NEU!!! Led 1,3,5 blinken: Guten Abend zusammen, Habe seit 6 Jahren ein Haibike mit Bosch Performance Motor und Powerpack 400 so um die 4000 km störungsfrei bei Minus und...
sonstige(s) Active 3 (Active LinePlus) läßt sich nicht mehr einschalten (klackt nur kurz, summt, Purion-Display flackert kurz auf): Hallo, mein eBike mit Bosch-Motor (Active 3 / Active Line Plus) ist gestern während der Fahrt einfach ausgegangen (Display aus, Licht aus, Motor...
sonstige(s) Powerpack 400 schaltet sich direkt wieder ab: Moin! Hab trotz intensiver Suche nichts passendes gefunden, scheint kein allzu bekanntes Problem zu sein :-( Vielleicht kann mir aber trotzdem...
Bulls PRobleme mit der Electronic? BC schaltet ein und aus: Hallo, ich habe ein Bulls mit Bosch CX gebraucht gekauft (Laufleistung 5000 km). Nach 3 Wochen fing das Problem an: Nach Einschalten per BC...
Fehlerhafte Unterstützung bei Belastung (Prophete Geniesser e9.0 Mittelmotor): Hallo Forum, bin das erste Mal hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Meine Frau fährt ein Prophete Geniesser e9.0 Mittelmotor...
Oben