Position kettenspanner 2rad Panasonic

Diskutiere Position kettenspanner 2rad Panasonic im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Heute neue zahrader(19t hinten) und kette montiert. Frage was ist die richtige position der spanner mehr horizontal oder wie am bild.

NederlandHans

Details E-Antrieb
Panasonic NUA028CL 26V Flyer T5
Heute neue zahrader(19t hinten) und kette montiert.

Frage was ist die richtige position der spanner mehr horizontal oder wie am bild.

Anhänge

• IMG_20210408_133303.jpg
    IMG_20210408_133303.jpg
    189 KB · Aufrufe: 22

NederlandHans

Details E-Antrieb

NederlandHans

Details E-Antrieb
Die Motoren sind mit Originalritzel auf höchste Motorenleistung bei ca. 50er Kadenz ausgelegt. Die Motorleistung sinkt dann bis auf 0 bei Kadenz 70.

Mit größerem Motorritzel steigt die Kadenz. Mit kleinerem sinkt sie sie im Verhältnis.
10 statt 9 ergibt dann 56-78 Kadenz
danke könnte das nicht
meer spüren in der suchmachine

NederlandHans

Details E-Antrieb
Die Motoren sind mit Originalritzel auf höchste Motorenleistung bei ca. 50er Kadenz ausgelegt. Die Motorleistung sinkt dann bis auf 0 bei Kadenz 70.

Mit größerem Motorritzel steigt die Kadenz. Mit kleinerem sinkt sie sie im Verhältnis.
10 statt 9 ergibt dann 56-78 Kadenz
bei kadenz 70 jetzt 20kmh in 5er gang mit ritzel 9t.

Nächste vermessung mach ich mit 10 t

gruss Hans

Thema:

Position kettenspanner 2rad Panasonic

Position kettenspanner 2rad Panasonic - Ähnliche Themen

Rattern der Kette nach Umbau: Moin, ich fahre noch ein 11 Jahre altes Flyer mit Panasonic Motor, sowie einer Alfine Nabenschaltung im Hinterrad. Im Sommer hat sich die Alfine...
Bosch Performance: Seitlicher Versatz zw. Kette und Motorritzel nach Tausch: Hallo zusammen, nach 5'000 km habe ich beim Flyer Uproc 3 (2015) mit Bosch-Performance-Antrieb eine neue Kette (Shimano CN-HG95), Motorritzel...
erledigt ICE Adenture HD 26" Liegetrike mit Bafang Motor: Mahlzeit, habe mich schweren Herzens dazu durchgerungen mein geliebtes Trike ab zu geben. Wer interesse hat, einfach melden!! Ice Adenture HD...
Giant Rahmen Verzogen beim Giant Explore?: Hallo, bin recht neu hier und in dem Gebiet und mir ist gestern aufgefallen das mein Gepäckträger ein wenig Schief montiert ist. Habe heute ihn...
Leichtes und preiswertes e-MTB , 14kg, 2500Euro zum Selbstbau.: Hier mein 2.Umbau aus dem Jahr 2018. Was soll dieses Rad können? Da ich gerne Überquerungen der Alpen mit teils heftigen Tragestücken mache...
Oben