Polizei sucht nach zweifachem Brandleger, der gestohlenes Rad mit eingeb. Motor benutzt haben soll.

Diskutiere Polizei sucht nach zweifachem Brandleger, der gestohlenes Rad mit eingeb. Motor benutzt haben soll. im Plauderecke Forum im Bereich Community; http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/rhein-sieg-kreis/siegburg/Polizei-sucht-nach-zweifachem-Brandleger-article1588147.html
H

henry-n

Details E-Antrieb
V-Power DD, Cyclone Mittelmotor, Bagier DD
ebike-Bastler sind schon subversive Gestalten.

B

bekosi

der Akku hat eine enorme Größe.
Wenn er es stehen ließ war es vermutlich eher Eigendiebstahl als Eigenbau.
Gruß

Georg

Georg

Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
Ja, das ist doch meinst. So bekommt man es zurück. Unglaublich!

Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W

Auffälliges Pedelec,ich hoffe sie bekommen den Brandstifter.

H

henry-n

Details E-Antrieb
V-Power DD, Cyclone Mittelmotor, Bagier DD
Ob er das Ladegerät gleich mitgeklaut hat? Naja bei der Akku-Grösse braucht man wahrscheinlich kein Ladegerät mehr , sondern schmeisst das Rad nach Gebrauch einfach weg.

Zuletzt bearbeitet:
Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Kann auch sein das ein gestohlenes Bike zum Pedelec umgebaut wurde.

Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Erst stiehlt er ein Rad, dann baut er es aufwendig und teuer um, dann benutzt er es zum Brandstiften und dann lässt er den mühevoll gemachten Umbau einfach achtlos stehen, damit man überall DNA, gekaufte Teile und Fingerabdrücke findet, sowie Kenntnisse über seine technischen Fähigkeiten erlangt?

Wer ein Ding so umbaut, dem traue ich etwas mehr Intelligenz zu.

Christof

Christof

Details E-Antrieb
Cannondale Kinneto Headshok 2013 via Bosch
Wer so ein Rad klaut hat nicht so viel Intelligenz, sonst würde er es nicht tun.
Und wenn jemand dann auch noch Brandstifter wird, dann sage ich besser nicht was da oben drin oder nicht drin sein muss...
Christof

cubernaut

cubernaut

Details E-Antrieb
Performance Line 25 km/h
Ich bezweifle stark, dass Intelligenz von kriminellem Handeln abhält. Es ist dann eben nur intelligenter gestaltet und ausgeführt.

Thema:

Polizei sucht nach zweifachem Brandleger, der gestohlenes Rad mit eingeb. Motor benutzt haben soll.

Polizei sucht nach zweifachem Brandleger, der gestohlenes Rad mit eingeb. Motor benutzt haben soll. - Ähnliche Themen

• Polizei sucht Eigentümer! Haibike Yamaha Hardtail-MTB

Polizei sucht Eigentümer! Haibike Yamaha Hardtail-MTB: Die Polizei Lübeck hat in Stockelsdorf ein Pedelec sicher gestellt und sucht nun den Eigentümer...
  • Polizei sucht Handy Dieb :-)

Polizei sucht Handy Dieb :-): Wer die Story noch nicht kennt: http://www.halleon.de/news.php?id=41664 :D
  • Haibike Haibike bei Polizei registriert...finden eigentlich nicht möglich

Haibike Haibike bei Polizei registriert...finden eigentlich nicht möglich: Hallo... Ich habe heute mein Haibike SDURO 5.0 Trakking bei der Polizei ,gegen Diebstahl , registrieren lassen. Beamter "Wo ist denn die SNr. und...
  • Garantieverlust durch Fahrradcodierung bei der Polizei?

Garantieverlust durch Fahrradcodierung bei der Polizei?: Hallo, wir wollten eigentlich eine Fahrradcodierung bei der Polizei vornehmen lassen. Heute haben wir unsere neue Räder abgeholt Und von diesem...