Polizei sucht Eigentümer! Haibike Yamaha Hardtail-MTB

Diskutiere Polizei sucht Eigentümer! Haibike Yamaha Hardtail-MTB im Plauderecke Forum im Bereich Community; Die Polizei Lübeck hat in Stockelsdorf ein Pedelec sicher gestellt und sucht nun den Eigentümer...
Schnipp

Schnipp

Teammitglied
Details E-Antrieb
WadenPerformance
Sieht auf jeden Fall nach einem Haibike aus, HardSeven oder Hardnine.

Sattelstütze und Sattel sehen schon merkwürdig aus, ebenso fehlt zumindest die obere Halterung vom Akku.
Vorne eine weiße, hinten eine schwarze Bremse, scheint auch schon was gebastelt worden zu sein.

Vielleicht sollte man den Threadtitel daher ändern/ergänzen.

Edit: Weiß jemand, ob z.B. Haibike anhand der Rahmennummer (falls diese nicht abgeschliffen wurde) nachvollziehen kann an welchen Händler dieses Rad geliefert wurde?
Dann könnte man unter der angegebenen Nr. vielleicht die Polizeibehörde darauf aufmerksam machen.

L

Laithy

Wenn man nicht genau hinschaut...
Das Bike wurde sogar in Eutin aufgefunden!
Hab jetzt erstmal mein Bike ins Büro geholt!!

MikeD03

MikeD03

Gesperrt
Details E-Antrieb
MTB mit Puma HR, Infinion 12FET Controller, 44V/16
Daher am besten sein Rad codieren lassen mit gravierter Nummer im Rahmen. Dann hat man auch eine Change es zurück zu bekommen, so man bei den glücklichen 1-2% der aufgeklärten Fälle dabei ist. :D Außerdem macht eine Gravur das Bike ein wenig uninteressanter für Diebe.

Schnipp

Schnipp

Teammitglied
Details E-Antrieb
WadenPerformance
Achso, ich dachte mit Threadtitel ändern eher die Ergänzung mit "Haibike Yamaha Hardtail-MTB".

Thema:

Polizei sucht Eigentümer! Haibike Yamaha Hardtail-MTB

Polizei sucht Eigentümer! Haibike Yamaha Hardtail-MTB - Ähnliche Themen

• Polizei sucht nach zweifachem Brandleger, der gestohlenes Rad mit eingeb. Motor benutzt haben soll.

Polizei sucht nach zweifachem Brandleger, der gestohlenes Rad mit eingeb. Motor benutzt haben soll.: http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/rhein-sieg-kreis/siegburg/Polizei-sucht-nach-zweifachem-Brandleger-article1588147.html
  • Polizei sucht Handy Dieb :-)

Polizei sucht Handy Dieb :-): Wer die Story noch nicht kennt: http://www.halleon.de/news.php?id=41664 :D
  • Haibike Haibike bei Polizei registriert...finden eigentlich nicht möglich

Haibike Haibike bei Polizei registriert...finden eigentlich nicht möglich: Hallo... Ich habe heute mein Haibike SDURO 5.0 Trakking bei der Polizei ,gegen Diebstahl , registrieren lassen. Beamter "Wo ist denn die SNr. und...
  • Garantieverlust durch Fahrradcodierung bei der Polizei?

Garantieverlust durch Fahrradcodierung bei der Polizei?: Hallo, wir wollten eigentlich eine Fahrradcodierung bei der Polizei vornehmen lassen. Heute haben wir unsere neue Räder abgeholt Und von diesem...