Plauderecke für 20" -Pedelec's

Diskutiere Plauderecke für 20" -Pedelec's im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Und es fährt sich sicher sehr viel besser. Mir gefällt die zitierte Bildunterschrift „…Diese praktische Konstruktion ist leichter zu fahren als...
E

Elmo

Punkte Reaktionen
1.243
Aber das Tinker kommt dem schon nahe!
Und es fährt sich sicher sehr viel besser.

Mir gefällt die zitierte Bildunterschrift „…Diese praktische Konstruktion ist leichter zu fahren als ein gewöhnliches Fahrrad, aber man braucht eine gewisse Lässigkeit, um damit auf der Straße zu erscheinen.”

luboo

luboo

Punkte Reaktionen
831
Details E-Antrieb
Bosch PL3, i:SYxxl 2020
Ich war vor zwei Jahren in Lübeck (Urlaub), Radtour an der Trave entlang Richtung Bucht, wenn man auf der B75 die Seite wechselt, muss man durch den Tunnel mit dem Pendelbus fahren. Also mein i:SY neben den anderen Rädern in den Halter gestellt, Lenker geschwenkt, Pedale angeklappt. Da meinte ein Mitfahrer: "Das ist aber ein kleines Rad." und ich : "Das ist ein XXL!" Alle haben mich irritiert angeschaut... 😂😉

Thema:

Plauderecke für 20" -Pedelec's

Plauderecke für 20" -Pedelec's - Ähnliche Themen

verkaufe Fatbike 20'‘, kultiger Allrounder (gebraucht, neuwertig): Dieses nahezu universell einsetzbare, fast neue Fatbike der Marke “Misterride" steht nun zum Verkauf, weil ich es angeschafft hatte als Trainings-...
Oben