Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erledigtPlattformpedal MDH Spyder rot 35€ Versandkosten frei
Diskutiere Plattformpedal MDH Spyder rot 35€ Versandkosten frei im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Biete ein 6 Monate altes MDH Spyder in rot/schwarz. Hat 2100km Nutzung und funktioniert einwandfrei. Habe mir ein Upgrade gegönnt und biete...
Biete ein 6 Monate altes MDH Spyder in rot/schwarz. Hat 2100km Nutzung und funktioniert einwandfrei. Habe mir ein Upgrade gegönnt und biete deshalb für 35€ dieses Plattformpedal. Versand zahle ich. Neu gibt es das gleiche Pedal für 54€ bei Bike-components.de
Kalkhoff Agattu Premium Impulse 11, Impulse-2, Gates-Riemen, Shimano Alfine 11-Gang: Hallo zusammen!
Bereits seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit und habe dadurch viele nützliche Informationen erhalten. Jetzt habe ich...
Raleigh Impulse 8C HS 8-G Nexus Modell 2011 - Erfahrungsbericht und Frage: Raleigh Impulse 8C HS 8-G Nexus Modell 2011
Erfahrungsbericht und Frage
Hallo liebe Elektroradler,
am 18.01.2012 habe ich mit das Impulse...
Monatelanger Ärger beim Kauf eines Akku: Da ich mit dem Gewicht von 10kg meiner Blei-Gel-Akkus ein Problem hatte (die Tasche für 37,95 Euro war nach wenigen Fahrten an den Nähten...