Platten vom bremsen... kommt vor...

Diskutiere Platten vom bremsen... kommt vor... im Plauderecke Forum im Bereich Community;

Kurbelkurbel

1611166191290.png

mikjoel

ist mir beim E-Bike auch schon mal passiert - zum Glück hatte ich Ersatzfelgen und Mantel mit :)

Kraeuterbutter

Details E-Antrieb
2xBafang, Keyde, elfkw, Sunstar03, Tonqxin, Cute80
passiert mit nem Velomobil sehr leicht.. einmal zu ungestüm gebremst, und ein Schwalbe One oder früher vor allem der Ultremo haben nen Loch ;)
DSC03656_kl.jpg

beim Trike hab ich robustere Reifen drauf und fahr damit auch nicht so schnell.. da halten sie paar "verbremser" schon aus ;)

Klein Andy

Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Die Bremstrommeln in Beitrag 1 haben sich aber sehr ungleichmäßig abgenutzt. 😉

Thema:

Platten vom bremsen... kommt vor...

Platten vom bremsen... kommt vor... - Ähnliche Themen

In meine Bremsen kommt jetzt Rapsöl statt DOT4 Bremsflüssigkeit: ...Spaß beiseite,- aber was spricht eigentlich dagegen, meine DOT4 befüllte Bremsen ohne ätzender Bremsflüssigkeit zu befüllen? ( Edit: Befüllen...
suche a2b Ultramotor Hybrid 26" Drehmomentsensor Platte: Hallo, die Halteplatte des TMM Drehmomentsensors hat nach 10 Jahren Betrieb leider einen Riss. Falls jemand die Platte mit oder ohne Sensor...
Bremse rubbelt: Meine Bremse ( Magura MT4, hydraulic disc) am Hinterrad rubbelt beim scharfen bremsen. Ja, ich habe die Bremse nach Vorschrift des Herstellers...
....ich zeig Dir mal meinen Schuppen......: ...ist zumeist der Interessante Teil eines Hausbesuches. Das hier ist mein Schuppen, eigentlich nur unser Holzaun mit einem Plexiglasdach und eine...
Gibt es einen Controller der durch Eingangsgröße Drucksensor vier Motoren a 1kw treiben und bremsen kann?: Hallo liebe Pedelecers, ich suche einen Controller, der selbständig nach einer Eingangsgröße vier Nabenmotoren per 1kW treiben und bremsen kann...
Oben