Tour Planungen für Ruhrgebiet Erkundung mit dem Fahrrad

Diskutiere Planungen für Ruhrgebiet Erkundung mit dem Fahrrad im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo Forum, mein Schwager und ich planen für dieses Jahr das Ruhrgebiet mit dem E-Bike etwas zu erkunden. Wir würden uns ganz gerne mit einem...
Hommel

Hommel

Themenstarter
Punkte Reaktionen
84
Details E-Antrieb
R&M,Charger3,Bosch Performance CX Gen4,Rohloff E14
Hallo Forum,

mein Schwager und ich planen für dieses Jahr das Ruhrgebiet mit dem E-Bike etwas zu erkunden.
Wir würden uns ganz gerne mit einem Wohnwagen auf einem schönen Campingplatz einnisten
und von dort aus die Gegend erkunden. Vielleicht hat jemand der hier im Forum unterwegs ist
einen Vorschlag oder Tipp für einen geeigneten Campingplatz. Tourenvorschläge und sehenswerte
Ziele sind natürlich ebenso willkommen.

Gruß Uwe

globebus

globebus

Punkte Reaktionen
167
Details E-Antrieb
R&M Nevo3 automatiq, Bosch Perf. Line CX4, Enviolo
Rund um dem Kemnader See entlang der Ruhr soll es auch sehr schön sein. Bin ich zwar noch nicht gefahren aber Freunde waren begeistert.

goofy1968

goofy1968

Punkte Reaktionen
6.193
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Thema:

Planungen für Ruhrgebiet Erkundung mit dem Fahrrad

Planungen für Ruhrgebiet Erkundung mit dem Fahrrad - Ähnliche Themen

Leichtes Allround-Pedelec mit Touringqualitäten - Umbau oder Komplettbike?: Hallo liebes Forum (Achtung o_O- laaaange Geschichte!) helft mir bitte einmal aus meiner Verwirrung! Seit 1-2 Wochen wühle ich mich hier durch...
Vorstellung: Neuer User mit neuem Kalkhoff Image BX27: Hi all, da ich die letzen Wochen in diesem Forum quasi gewohnt habe, dachte ich mir es ist an der Zeit, mich mal kurz vorzustellen. Mein Name...
Oben