Planetengetriebe Zahnräder gesucht von Bafang

Diskutiere Planetengetriebe Zahnräder gesucht von Bafang im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Ich bin auf der Suche nach diesen Zahnrädern. Bafang Frontmotor. Maße: 3,7 cm das untere und 1,9 cm das obere Teil.
S

Sonnentau

Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Ich bin auf der Suche nach diesen Zahnrädern.
Bafang Frontmotor.
Maße: 3,7 cm das untere und 1,9 cm das obere Teil.
20220816_162502.jpg
20220816_162508.jpg

S

Sonnentau

Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Das ist aber eine super schnelle Antwort.
Da hast du wohl recht .Viel zu teuer aber wohl die richtigen.
Habe leider keine Ahnung was so eine brake ist.
Der Motor lief manchmal einfach los.
Durch das Zurückhalten habe ich wohl die Zahnräder so zerstört

Thema:

Planetengetriebe Zahnräder gesucht von Bafang

Planetengetriebe Zahnräder gesucht von Bafang - Ähnliche Themen

BAFANG Manual gesucht: Hallo, habe ein eBike mit Bafang Frontmotor gekauft und suche jetzt das Manual für die Einstellungen, unten Link zum Bild des TFT Display. Wäre...
Controller für Bafang Motor FM G0.20 500 Watt: Hallo, ich hab mir dieser Tage ein E-Bike Umbauset 48 Volt gekauft mit ein Bafang Frontmotor 26 Zoll und es funktioniert auch soweit alles. Set...
Umbau Douze Traveler Lastenrad: Na ihr! Nachdem ich von einigen Posts in diesem profitiert habe, möchte ich euch und externen Interessierten die Möglichkeit geben meinen Umbau...
TSDZ2 36V 250W im Canyon Nerve AM '12 Fully: Hi, lese hier schon seit Anfang 2021 und schreibe nun den ersten Beitrag. Beide Kinder sind im Bett und die Werkstatt war heute Abend meine...
Bafang SWXH HR 250W, 36V gibt kein Antrieb: Hallo Pedelec-Feunde und Profis, ich mache es mal kurz und knapp: Ich besitze das Pedelec-Hinterrad-Umbausatz von ELFEI mit einen Bafang...
Oben