Fischer Planetengetriebe Zahnräder

Diskutiere Planetengetriebe Zahnräder im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; 3 Zahnräder schrägverzahnt mit 31 Zähnen für Planetengetriebe von shengyi Motor für Fischer e-bike etd 1822 gesucht, um die zerfressenen...
G

Georgvirya

Punkte Reaktionen
0
3 Zahnräder schrägverzahnt mit 31 Zähnen für Planetengetriebe von shengyi Motor für Fischer e-bike etd 1822 gesucht, um die zerfressenen auszutauschen. Wer weiss, wie ich sie auf aliexpress bestellen kann?

Thema:

Planetengetriebe Zahnräder

Planetengetriebe Zahnräder - Ähnliche Themen

Akku 42 Volt 11,5 Ampere: Hallo wollte mal fragen weil ich mich ja garnicht auskenne mein E Bike hat eine 42 Volt Akku mit 11,2 Ampere des von meiner Frau hat einen 42 Volt...
Planetengetriebe Zahnräder von ShengYiDGW10A: Hallo Brauche dringend eure Hilfe . Weiß jemand zufällig wo man die Zahnräder von den Shengyi DGW10A von Planetengetriebe herbekommt . Finde sie...
Fischer Motor-Kettenblatt ersetzen Fischer E-Bike: Hallo, ich möchte beim Fischer-E-Bike ETD 1861.1 das Motor-Kettenblatt ersetzen. Der Außendurchmesser beträgt 155 mm und die Anzahl Zähne sind 38...
Shengyi Mittelmotor CMT 01: Leider ist bei obigem Motor das Getriebe defekt. Die 3 Nylon Zahnräder mit 28 Zähnen und einer 6 mm Bohrung ( Kugellager) müssen erneuert...
Giant Planetengetriebe Geräusche: Hallo zusammen, mein Giant Twist comfort ist 12 Jahre alt. Aus dem Front Motor kamen starke kratzende Geräusch. Nach dem Auseinanderbau des...
Oben