RicoleTTo
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 46
- Details E-Antrieb
- Specialized S-works 2022+SantaCruz Heckler
Hallo,
so jetzt bin ich rundum zufrieden mit meinem xduro RC -es fährt sich damit viel besser im Gelände/Trails und man ist auch ausgeruhter auf langen Strecken!Ich habe jetzt knapp 500km drauf. Ursprünglich wollte ich eigentlich das RX welches aber kurzfristig nicht zu haben war...Was habt ihr schon alles am bike gewechselt oder seid ihr rundum zufrieden mit out of box ?
Ich fang da mal an was ich getauscht bzw.dazu habe:
Fahrwerk komplett auf Fox gewechselt (das hat wahnsinnig viel gebracht
)
Lenker,Vorbau und Sattel,Plattformpedale,Garmin eTrex 30 mit Topo Deutschland und Transalpin,Steckschutzbleche fürs Dreckswetter...und Ergon Griffe.
Eine Frage noch: was bringen breitere Reifen?
Grüßle
Ralf
so jetzt bin ich rundum zufrieden mit meinem xduro RC -es fährt sich damit viel besser im Gelände/Trails und man ist auch ausgeruhter auf langen Strecken!Ich habe jetzt knapp 500km drauf. Ursprünglich wollte ich eigentlich das RX welches aber kurzfristig nicht zu haben war...Was habt ihr schon alles am bike gewechselt oder seid ihr rundum zufrieden mit out of box ?
Ich fang da mal an was ich getauscht bzw.dazu habe:
Fahrwerk komplett auf Fox gewechselt (das hat wahnsinnig viel gebracht
Lenker,Vorbau und Sattel,Plattformpedale,Garmin eTrex 30 mit Topo Deutschland und Transalpin,Steckschutzbleche fürs Dreckswetter...und Ergon Griffe.
Eine Frage noch: was bringen breitere Reifen?
Grüßle
Ralf
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: