sonstige(s) Performance Line CX 2020: Diagnose Tool ohne Dongle verwenden

Diskutiere Performance Line CX 2020: Diagnose Tool ohne Dongle verwenden im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Soderle...der deepl-Tip scheint sich gelohnt zu haben. Der Kollege aus Polen hat mein Geschreibsel nun richtig verstanden und sich per PM...
S

Stevie

Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
1.062
Details E-Antrieb
Bosch Performance & TQ
Soderle...der deepl-Tip scheint sich gelohnt zu haben. Der Kollege aus Polen hat mein Geschreibsel nun richtig verstanden und sich per PM entschuldigt. Prima! So kann / darf / muss es sein. (y)
 
H

Haribo

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
324
Details E-Antrieb
Premio EVO 10 Lite Nevo GH Vario Nuvinci
Die meisten melden sich doch nur an um eine Info über die Software zu erhalten und dann liest man nie wieder etwas von ihnen.
Wer nicht in der Lage ist, mit den bereitgestellten Informationen, die passenden Software zu finden der sollte auch die Finger davon lassen denn dann lautet der nächste Thread " Mein Motor funktioniert nicht mehr".

Also Oldman, walten sie ihrer Amtes..
 
ADWandler

ADWandler

Dabei seit
31.03.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Hört einfach auf hier zu schreiben bzw. die immer gleichen Fragen immer gleich zu beantworten. Das führt nur dazu, dass der Threat sinnloserweise immer länger wird und keiner mehr alles durchlesen mag.
 
H

Haribo

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
324
Details E-Antrieb
Premio EVO 10 Lite Nevo GH Vario Nuvinci
Hallo zusammen,
Könnte jemand einen Link per privater Nachricht senden?

Danke.
Selbst wenn wir nicht mehr schreiben steht in einigen Tagen der Nächste mit so einer Anfrage hier.
 
S

Stevie

Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
1.062
Details E-Antrieb
Bosch Performance & TQ
Wie wäre es mit einem entsprechenden Disclaimer am Anfang des Threads?
Sinngemäß: Anfragen zum Erhalt der SW werden gelöscht. Im Wiederholungsfall wird der Account gesperrt.

Ich bin nicht sicher, ob die Schließung des Threads etwas bringt. Letztlich ist das Thema nun in der Welt und einen neuen Thread mit einer solchen Anfrage kann man immer auf machen...
 
Z

Ziegenpeterli

Dabei seit
26.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich stell meine Frage mal hier rein und eröffne noch keinen eigenen Thread.
Wenn man nun von irgendwo an ein DiagnosticKit dran kommt und die Software (7.5.1.0) auf dem PC hat, kann man dann bereits eine Verbindung zwischen PC und E-Bike herstellen? Oder muss ich mich in der Software mit einer Händler-ID oder ähnlichem verifizieren?
 
L

LZ_

Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
129
Der USB-Stick ist einem Händler zugeordnet. Somit ist es nicht nötig irgendwas in der Software einzugeben.
Und ja, es funktioniert ohne weitere Schikanen alles wie es designt ist.
 
Majesty

Majesty

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Die meisten melden sich doch nur an um eine Info über die Software zu erhalten und dann liest man nie wieder etwas von ihnen.
Wer nicht in der Lage ist, mit den bereitgestellten Informationen, die passenden Software zu finden der sollte auch die Finger davon lassen denn dann lautet der nächste Thread " Mein Motor funktioniert nicht mehr".

Also Oldman, walten sie ihrer Amtes..
Selbst wenn wir nicht mehr schreiben steht in einigen Tagen der Nächste mit so einer Anfrage hier.
Buddy Haribo, du bist lustig. Ihre Argumente, wie üblich, nicht zum Thema gehören, sind solche künstlichen Fäden. Ich sehe, Ihre Lieblingsbeschäftigung besteht darin, andere zu kritisieren. Das ist bedauerlich. Deine Threads tragen nichts zum Thema bei, sie sorgen nur für unnötige Verwirrung im Forum und dann bist du überrascht, dass neue Forumsmitglieder eine Frage stellen, denn in diesem von dir Haribo geschaffenen Durcheinander ist es schwer, etwas zu lesen.
Vielleicht schreibe ich nichts, aber vielleicht kommt ja ein Genie und er baut aus deinem E-Bike eine Rakete, mit der wir dich in eine ferne Umlaufbahn katapultieren können ;-).
Haribo entspann dein Höschen, Junge.
 
F

finHackel

Dabei seit
23.07.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kann bitte mir jemand link zum download des 7.5.1.0 Patches per PN shicken?
 
Thema:

Performance Line CX 2020: Diagnose Tool ohne Dongle verwenden

Performance Line CX 2020: Diagnose Tool ohne Dongle verwenden - Ähnliche Themen

S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst: Liebe Mitfahrer:innen, ende letzten Jahres verließ mein Bosch Performance Line Speed (45 km/h) seine Garantiezeit, Anfang des Jahres, nach 27...
sonstige(s) Bosch Performance CX, knartsch Geräusch beim Pedalieren, mit 75km runter..: Guten Tag, hab schon im Falschen Threat dieselbe Frage gestellt und kann diesen Beitrag jetzt nicht mehr weg editieren, ich bitte um Nachsicht...
Kettler 2° Pro 11 Cross (fehlende Daten / Test und Vergleichstest Orbea Gain F10 und F35): Hallo! Ich habe mir ein Kettler 2° Pro 11 Cross zugelegt und möchte euch an dieser Stelle ein paar Daten zu dem Bike nachreichen, da sie sonst...
R+M Delite 500 HS - Meinungen?: Hallo liebes Pedelecforum, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Daher bitte ich ggf. etwas Nachsicht walten zu lassen. Ich bin die...
Test von 6 verschiedenen Pedelecs auf der selben Strecke: Hallo an alle! Nachdem ich an diesem Forum lediglich als eifriger Leser die letzten vier Wochen teilgenommen habe, hat mich zwischenzeitlich der...
Oben