sonstige(s) Performance Line CX 2020: Diagnose Tool ohne Dongle verwenden

Diskutiere Performance Line CX 2020: Diagnose Tool ohne Dongle verwenden im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Aus gegebenem Anlass noch einmal folgende Hinweise: Im Forum sind zwei Spachen zulässig - Deutsch und Englisch. Verlinkungen zu gehackter...

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
6.371
Ort
Bochum
Details E-Antrieb
Bafang CST, BionX PL350, AKM-G, BMC, Puma
Aus gegebenem Anlass noch einmal folgende Hinweise:

Im Forum sind zwei Spachen zulässig - Deutsch und Englisch.

Verlinkungen zu gehackter Software sind unzulässig und führen zur dauerhaften Sperre im Forum, da es sich um eine Straftat handelt.

Und nur so zur Erinnerung. Bosch ließt hier mit.

Gruß
Morsi65
 

lusi22

Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
2.570
Ort
Erzgebirge
Details E-Antrieb
Bafang_MaxDrive Bosch_Gen.4
Und nur so zur Erinnerung. Bosch ließt hier mit.

Das ist aber fein. Dann sollen sie mal so nett sein und meinem Händler die "MagicTour" Software für mein Bike zur Verfügung stellen. Die Idee dazu ist schliesslich auf meinem Mist gewachsen und wurde von Bosch dreist aufgegriffen und wird jetzt exklusiv nur einer Minderheit von Boschrädern angeboten.
 

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
6.371
Ort
Bochum
Details E-Antrieb
Bafang CST, BionX PL350, AKM-G, BMC, Puma
Das wirst du sicher rechtssicher belegen können. Dann würde ich umgehend Klage einreichen.
 

lusi22

Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
2.570
Ort
Erzgebirge
Details E-Antrieb
Bafang_MaxDrive Bosch_Gen.4
Das mit dem Rechtssicher ist das Problem. Aber es war im September 2017 als ich meine Vorstellung von MagicModi hier mal entworfen und vorgestellt hatte, wenn auch noch etwas extremer.😁 Die Grafik hab ich sogar noch zu liegen.

Graf.jpg
Und sogar noch den Link wiedergefunden: sonstige(s) - Technik-Diskussion zum Bosch Performance CX Antrieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Performance Line CX 2020: Diagnose Tool ohne Dongle verwenden

Performance Line CX 2020: Diagnose Tool ohne Dongle verwenden - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Performance CX, knartsch Geräusch beim Pedalieren, mit 75km runter..: Guten Tag, hab schon im Falschen Threat dieselbe Frage gestellt und kann diesen Beitrag jetzt nicht mehr weg editieren, ich bitte um Nachsicht...
Kettler 2° Pro 11 Cross (fehlende Daten / Test und Vergleichstest Orbea Gain F10 und F35): Hallo! Ich habe mir ein Kettler 2° Pro 11 Cross zugelegt und möchte euch an dieser Stelle ein paar Daten zu dem Bike nachreichen, da sie sonst...
R+M Delite 500 HS - Meinungen?: Hallo liebes Pedelecforum, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Daher bitte ich ggf. etwas Nachsicht walten zu lassen. Ich bin die...
Test von 6 verschiedenen Pedelecs auf der selben Strecke: Hallo an alle! Nachdem ich an diesem Forum lediglich als eifriger Leser die letzten vier Wochen teilgenommen habe, hat mich zwischenzeitlich der...
Oben