sonstige(s) Performance Line Cruise, Gen. 3 Besonderheiten !!

Diskutiere Performance Line Cruise, Gen. 3 Besonderheiten !! im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, seit neuestem befindet sich das erste E-Bike mit Bosch Performance Line Cruise, Gen. 3 Motor in unserem Fuhrpark. Er ist in einem...
Hawkheinrich

Hawkheinrich

Punkte Reaktionen
156
Details E-Antrieb
Sduro AllMtn 7.0, Xduro7,5 mit PWX2, Xduro 2.o
Hallo,

seit neuestem befindet sich das erste E-Bike mit Bosch Performance Line Cruise, Gen. 3 Motor in unserem Fuhrpark.
Er ist in einem Bergamont E-Cargoville Bakery verbaut.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen. 1. Wenn man die Kurbel im Stand rückwerts dreht dann schaltet sich automatisch das System an.

2. Wenn man das treten im Fahrbetrieb unterbricht ruckt die Kurbel leicht nach als wenn Sie von
hinten einen leichten Schlag bekommen würde, den man auch hört.

Ist das bei euch auch so?

Anhänge

• bergamont-e-cargoville-bakery-2020.jpg
    bergamont-e-cargoville-bakery-2020.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 20
Hawkheinrich

Hawkheinrich

Punkte Reaktionen
156
Details E-Antrieb
Sduro AllMtn 7.0, Xduro7,5 mit PWX2, Xduro 2.o
Auf die 2. Frage habe ich die Antwort schon gefunden.

Performance Line Cruise, Gen. 3 Klong Geräusche​

Thema:

Performance Line Cruise, Gen. 3 Besonderheiten !!

Performance Line Cruise, Gen. 3 Besonderheiten !! - Ähnliche Themen

sonstige(s) Performance Line Gen 3 Fully gesucht: Hallo Zusammen, Fullys mit dem CX gibt es wie Sand am Meer. Allerdings ist mir der CX zu laut. Der Performance Line Gen 3 passt für meine...
sonstige(s) Reichweite Bosch Active Plus vs Performance Cruise (Gen3): Hallo, ich stehe kurz vorm Kauf eines Fitness-eBikes entweder mit Bosch Active Plus oder Bosch Performance Cruise (Gen3) Motor. Laut Bosch...
sonstige(s) Tuning Performance line Cruise Gen3 oder CX Gen 2 mit 1.8.4.0 oder 1.8.6.0: Hier gibt es ja seitenweise Gejammer über den CX Gen4, der bei mutmaßlichem oder tatsächlichem Tuning die Arbeit einstellt und den Error 504...
sonstige(s) Performance Line Gen. 3 (65 Nm) welche BDU: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären, wie man die BDU-Nummer herausfindet? In meinen Service-Bericht (habe ich mit dem Fahrrad bekommen)...
sonstige(s) Klappergeräusche neuer Bosch Performance Line Gen 3 2020: Hallo zusammen, habe mich beim Kauf eines Riese & Müller Fahrrades extra für den neuen Bosch Performance Line Gen 3 2020 entschieden. Dieser...
Oben