F
freitas25
Gesperrt
Eu tenho o software, você pode me dar um dongle?Eu tenho o dongle.
Você tem o software?
Eu tenho o software, você pode me dar um dongle?Eu tenho o dongle.
Você tem o software?
Sorry i dondt have spare dongles.Eu tenho o software, você pode me dar um dongle?
Ich weiss wie das Licht freigeschaltet wird. Das menü ist derart selbsterklärend, dass sich jede weitere Erläuterung dazu erübrigt.Das Licht kann einfach wie im Bild so freigeschaltet werden. Die anderen Einstellungen kannst du genau so übernehmen.
Ja dann, etwas sich selbst bemühen mit der Suche, dann versteht man grammatikalisch und inhaltlich was ich dort geschrieben habe und macht wieder Sinn !Den Rest der Ausführungen verstehe ich nicht, grammatikalisch und inhaltlich kann ich das nicht nachvollziehen - macht auch nicht viel sinn.
Den Satz solltest du nochmal überarbeiten..Das geht nur über einen Händler Acc über den Bosch Server, da mit der SW der Dongle funktioniert, das nicht möglich ist.
Wenn du weißt um was es geht, verstehst du auch den Satz einwandfrei. Aber wenn man nicht den Hintergrund kennt ,kann man auch den Satz nicht verstehenDen Satz solltest du nochmal überarbeiten..![]()
Das macht auch kein Sinn, du schreibst du glaubst es zu Wissen ?Ich glaube mittlerweile zu wissen,
So lange du alles durchblickst, ist doch alles gut.Entweder man weiß es oder man weiß es nichtAber "ich glaube mittlerweile zu wissen" ist grammatikalisch wie Satzbau falsch ! Nur mal so nebenbei Herr Professor