sonstige(s) Performance cx line gen4 licht

Diskutiere Performance cx line gen4 licht im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Mahlzeit zusammen, Ich bin seid ca 3 Wochen Besitzer eines cube reaction hybrid 625sl. Als ich dann das vorderlicht montiert habe habe ich...
P

Patrick12b

Mahlzeit zusammen,
Ich bin seid ca 3 Wochen Besitzer eines cube reaction hybrid 625sl.
Als ich dann das vorderlicht montiert habe habe ich gemerkt das der Stromausgang nicht freigeschaltet ist. Also rad wieder ins Auto und 50km zum Händler gefahren, hatte mein nyon Display aber nicht dabei.
Laut Händler kann es auch so freigeschaltet werden.

Als ich dann wieder zuhause war, mein nyon drauf gesteckt und was ist, nix ist. Licht geht immer noch nicht an.

Hat mein Händler jetzt mist erzählt oder ist evtl meine Lampe defekt?
Im Display ist auch kein lampen Symbol zu sehen.
Händler ist telefonisch leider nicht erreichbar und brauch 5 Tage um auf Emails zu antworten deswegen frag ich hier bei euch mal nach

J

jenser782

Wie will der Händler ohne Schnittstelle welche direkt am Purion/ Kiox/Nyon ist freischalten?

Wenn das Lichtsymbol nicht erscheint ist es nicht freigeschaltet.

P

Patrick12b

Der Händler hat gesagt er holt einfach ein anderes nyon ausm Laden und macht das dann darüber.
Man müsste das ja nicht am Display sondern am Motor freischalten, deswegen würde es auch mit einem anderen nyon Funktion

J

jenser782

Stimmt, da geht auch eine anderes Display. Aber so wie es aussieht, war die Codierung nicht erfolgreich. Warum hat der Händler das vor Ort nicht gecheckt?

P

Patrick12b

Kann ich dir nicht, dadurch das ich mein nyon und Lampe leider nicht dabei hatte konnte ich das auch nicht checken. Hätte auch nicht gedacht das es da zu Problemen kommen kann. werde ich morgen wohl nochmal dahin fahren müssen

P

Patrick12b

So, ich war dann heute nochmal bei meinem Händler,
"oh, keine Ahnung wie das passieren konnte. Vielleicht hat der Kollege vergessen zu speichern".

Jetzt funktioniert das Licht aufjedenfall 👍

Thema:

Performance cx line gen4 licht

Performance cx line gen4 licht - Ähnliche Themen

• sonstige(s) unterschied Performance Line Gen3 gegeb CX Gen4

sonstige(s) unterschied Performance Line Gen3 gegeb CX Gen4: Hallo Zusammen, gibt es, außer der 85NM noch andere große Unterschiede im Ansprechverhalten oder Normallauf? Also wenn ich den Motor abschalte...
  • sonstige(s) Zwei neue Bosch Performance Line CX (Gen4) im Vergleich (Knarren!)

sonstige(s) Zwei neue Bosch Performance Line CX (Gen4) im Vergleich (Knarren!): Hallo Community, wir sind seit wenigen Tagen Besitzer von zwei Stevens e8x Pedelecs und nach den ersten Touren erwartungsgemäß sehr zufrieden...
  • KTM 500 Wh Performance line Bosch Akku

KTM 500 Wh Performance line Bosch Akku: Hallo, suche für einen 500 Wh Akku von Bosch eine Steuerplatine, kann man die irgendwo reparieren oder neu kaufen? Habe bei Youtube einen Film...
  • PowerTube 625 (für Performance Line CX) über Wallbox (für eAuto) ladbar?

PowerTube 625 (für Performance Line CX) über Wallbox (für eAuto) ladbar?: Ich habe ein Cube ebike und bekomme demnächst ein Elektro-Dienstfahrzeug. Somit montiere ich auf meinen Stellplatz eine Wallbox, um das Auto...