Pensionär sucht Pedelec für die Fränkische Schweiz

Diskutiere Pensionär sucht Pedelec für die Fränkische Schweiz im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; In #30 findest du einen Link, dem du zu dem Händler folgen und mal nachfragen kannst.
momahduh

momahduh

Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
575
Ort
EBE
Details E-Antrieb
BOSCH "Performance", ENVIOLO TR (380), GATES "CDX"
In #30 findest du einen Link, dem du zu dem Händler folgen und mal nachfragen kannst.
 
Thema:

Pensionär sucht Pedelec für die Fränkische Schweiz

Pensionär sucht Pedelec für die Fränkische Schweiz - Ähnliche Themen

erledigt SUV Pedelec Hangret PALM SPRINGS # 725 Wh # Bafang Heckmotor: HANGRET CALIFORNIA - PALM SPRINGS VB 1.600 € SUV E-Bike / Pedelec (Motorunterstützung bis max 25 km/h, führerschein- und versicherungsfrei)...
Legaler Umbau zum zügigen Pendlerpedelec - welcher Motor?: Hallo liebe Forumsgemeinde, seit einiger Zeit lese ich mit Interesse in Eurem Forum und bin ganz angetan von der Qualität vieler Beiträge hier...
Leichtes Pedelec für Stadt und Touren bis max. 80 km: Im nunmehr etwas "reiferen" Alter möchte ich mir (76) und auch meiner Frau (73) das Radfahren durch je ein Pedelec erleichtern. Es wird im Alltag...
Hügeltaugliches Pedelec für Kinderanhänger gesucht: Vorab herzlichen Dank für dieses Forum - ich hab schon viel gestöbert und viel Wissenswertes erfahren. Ich komme aus dem Flachland, wohne seit...
Stufentandem Performer Family zum Pedelec umbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche direkt mal Hilfe :) Und zwar möchte ich ein Stufentandem (Performer Family FWD) zum legalen Pedelec...
Oben