Pendlerbike (schick, Wetter-, Anhänger- und Schottertauglich)

Diskutiere Pendlerbike (schick, Wetter-, Anhänger- und Schottertauglich) im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Danke für die vielen Kommentare. Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es wohl (wie vermutet) nicht. So einen Panzer als e-Bike möchte ich nicht, das...
S

Senecus

Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
5
Danke für die vielen Kommentare. Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es wohl (wie vermutet) nicht. So einen Panzer als e-Bike möchte ich nicht, das wäre für meine kurze Strecke und meinen Fitnesszustand einfach zu viel des Guten. So eine kleine, leichte "Mini-Akku in Trinkflasche"-Lösung hätte mich halt angesprochen, um in fiesen Herbststürmen mit Gegenwind ein bisschen Unterstützung zu haben. Problem ist dann halt der Hängerbetrieb.

Vielleicht tut es aber auch einfach ein etwas besseres "Bio-Bike" wie ein Cube Nuroad. Danke für die Eindrücke, ein Jahr hält mein Rad wohl noch durch (dann ist wohl Tretlager + Ritzel + Mäntel dran, was sich schon fast nicht mehr lohnt), wer weiß was es bis dahin auf dem Markt gibt.
 
Thema:

Pendlerbike (schick, Wetter-, Anhänger- und Schottertauglich)

Werbepartner

Oben