Pendel Ebike im Münsterland

Diskutiere Pendel Ebike im Münsterland im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Guten Tag, Ich lese hier schon eine ganze Weile mit im Forum, da ich auf der Suche nach einem Ebike bin. Wohne im Münsterland und benötige ein...

Welches Ebike würdet ihr empfehlen?

  • Smafo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vanmoof

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cowboy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Econic One

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liq Bike

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cube

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
J

Jojoom

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Maximales Budget
2.500 €
Untergrund
  1. Asphalt
Sitzposition
Aufrecht
Herausnehmbarer Akku
Nein
Handwerkliches Geschick
Ja
Reichweite
min. 50 km
Alter
30 Jahre
Gewicht
84 kg
Verwendung
Pendeln
Erfahrungen
Smafo, Econic One, Cube, Vanmoof, Cowboy
Präferenzen
Wartungsarm, Gepäckträger
Guten Tag,

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit im Forum, da ich auf der Suche nach einem Ebike bin.
Wohne im Münsterland und benötige ein Ebike zum pendeln in die Stadt (pro Weg) sind dies 12 km.

Folgende Ebikes habe ich mir angesehen

1. Cowboy 3:
Fährt sich schön. Benötige jedoch einen höheren Vorbau und Gepäckträger.

2. Vanmoof:
Ist für mich auf Grund der Erfahrungen im Forum raus.

3. Smafo 3:
Schön zu fahrendes Rad. Frage ist, wie lang gibt es die Firma …

4. Econic One:
Fährt sich auch toll. Habe jedoch nicht so tolles von der Haltbarkeit gehört …

5. Liq Bike:
Aktuell keine vorhanden. Lassen sich auch nicht im Münsterland Probefahren. Dafür bewährte Boschtechnik.

6. Cube
Mehr Geld in die Hand nehmen und ein Cube Ebike wäre auch noch eine Möglichkeit. Jedoch sind die Lieferzeiten hier unglaublich lang …
 
öcher

öcher

Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
1.412
Ort
Niederrhein
Details E-Antrieb
Bosch performance line
... und warum nicht was schlichtes fürs platte Land wie Kalkhoff mit 500er Akku? Habe jetzt knapp 15000 km runter in 4,5 Jahren außer Verschleißteile und nach 2 Jahren einen neuen kostenlosen Akku von Bosch, (der erste hatte wohl einen Knacks weg) habe ich nur Spass mit dem Gerät.
 
J

Jojoom

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
@öcher ähnelt das nicht sehr dem Liq Bike nur in etwas teurer?
 
öcher

öcher

Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
1.412
Ort
Niederrhein
Details E-Antrieb
Bosch performance line
Scheint so, kommt ja auch dem gleichen Stall, hat wenigstens den Stallgeruch. ;)
 
Thema:

Pendel Ebike im Münsterland

Pendel Ebike im Münsterland - Ähnliche Themen

NACH Diebstahl Cowboy 2 - neues urban Pedelec um ca. 2500 Euro???: Moin zusammen, ich weiss es gibt schon tausende Beiträge in dieser Art, aber vielleicht hat jemand dennoch genau die gleichen Vorstellungen und...
Kaufempfehlung eMtb. Simplon vs. Trek vs. Flyer GoRoc 2022: Hallo liebe Radelfreunde/innen! Ich bräuchte euer Schwarmwissen, weil ich mich trotz ausführlichen Recherchen einfach nicht entscheiden kann...
Akku des Ridetronic Model 2 nach 1 km leer!: Ich bin bestellnummer 349 und habe gebacked im juni 2019. 2 jahre lang hatte ich geduldig gewartet. dann riss mir der geduldsfaden, weil das bike...
Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart): Hallo allerseits! Als ich mein E-Bike gekauft habe, war für mich klar, dass ich mir keinen Klotz anschaffen würde, der technisch fast gar nicht...
Urban Pedelec für Kinderanhänger mit Rollenbremsen? Qual der Wahl...: Hi Forum, ich bin begeisterter Radler, habe jedoch mein geliebtes Bianchi RR und mein Specialized MTB verkauft (keine Zeit & Strecke in der...
Oben