Pedelec

Diskutiere Pedelec im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich suche ein Bike mit einem guten Preis Leistungs Verhältnis. Raus gesucht habe ich mir bereits, dass Cube Reaction Hybrid Pro...
R

RudiSLF

Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich suche ein Bike mit einem guten Preis Leistungs Verhältnis. Raus gesucht habe ich mir bereits, dass Cube Reaction Hybrid Pro 500 29.
Ist das Bike empfehlenswert? Ich möchte es täglich für einen steilen Schotterweg zur Arbeit nutzen.
Oder vielleicht kennt ihr einen anderen Hersteller!?

Danke und Gruß
 
jopedeleco

jopedeleco

Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
1.462
Ort
Wesel
Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Willkommen hier, aber bitte ändere den Titel, "Pedelec" ist nicht gerade hilfreich in einem Forum wo es ausschließlich um Pedelecs geht
 
R

Roland-CH

Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
22
Ort
Schweiz
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line Speed, Muskelkraft-Bike
Hallo RudiSLF

Ich bin mit Deinem Wunschkandidaten 2'300 Kilometer gefahren. Hatte viel Freude daran. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Da der 19 Zoll-Rahmen für meine 1.83 doch irgendwie zu klein war, habe ich nun ein Cube mit 21er Rahmen gekauft.

Viele Grüsse
Roland
 
S

ScoobyDoo2

Mitglied seit
25.12.2018
Beiträge
33
Hi,

ich habe ein ähnliches Modell (das Hybrid Reaction SL) und bin sehr zufrieden damit. Fährt sich auf Schotter gut und ist auch Berg hoch sehr angenehm. Cube hat ohnehin ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wie weit ist denn dein Arbeitsweg? Die Sitzposition auf dem MTB ist ja nicht unbedingt Langstreckentauglich.
 
R

RudiSLF

Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
2
Mein Arbeitsweg ist 7 km steil Berg auf. Deshalb tendiere ich schon zu einem Mountenbike.
Ich bin 189 groß und habe ein Kampfgewicht von 105 kg😅
Ich werde wahrscheinlich auch das Cube mir holen, die Komponenten lesen sich ganz gut denke ich.
 
Thema:

Pedelec

Werbepartner

Oben