Pedelec und Anhänger (nur Bilder)

Diskutiere Pedelec und Anhänger (nur Bilder) im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Fast so schön wie meiner :D
raki47

raki47

Mitglied seit
10.07.2017
Beiträge
21
Ort
München
Details E-Antrieb
q100 328 rpm
Ja, wenn man ganz genau hinschaut sieht man's, deiner ist etwas schöner
 
K

kawisi

Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
24
... war meiner Tochter bisher egal... normalweiser fahren wir bei Regen auch nicht.
 
flavor82

flavor82

Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
1.445
Ort
65232
Details E-Antrieb
Bafang VR 36V, 18A
Bilder von unser Rhein-Tour. Zugegeben diesmal mit einem unmotorisierten Rad. Im Alltag kommt der Hänger aber nur an mein Pedelec um schwere Güter zu transportieren. Hier gekauft, hat er mir bisher sehr gute Dienste geleistet.
 

Anhänge

Scooterboy

Scooterboy

Mitglied seit
06.01.2018
Beiträge
372
Habe jetzt mal die erste Tor mit Anhänger gestartet.
Mitten im nirgendwo.... :(

Muß feststellen, hat Richtig Spaß gemacht, der Hänger lief Superleicht hinterher.
War viel angenehmer zu fahren, vorallem in niedriger Geschwindigkeit als mit dem "Motorlosen" MTB.
Okay, war jetzt nur auf befestigten Wegen, aber als erster Test. (y)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

haispeed

gewerblich
Mitglied seit
08.10.2015
Beiträge
203
Ort
rheinischer Westerwald
Details E-Antrieb
XDuro AllMtn Pro
@Hawkheinrich
Was ist denn die Carbonfederung und wie funktioniert sie?
Auf Deinen Fotos kann ich keine Federung erkennen.
 
Thema:

Pedelec und Anhänger (nur Bilder)

Oben