Pedelec und Anhänger (nur Bilder)

Diskutiere Pedelec und Anhänger (nur Bilder) im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Da ich vergeblich nach einem passenden Thread gesucht habe mach ich einfach einen auf.Geht mir nur um Bilder,vielleicht noch mit einer kurzen...
Reiner

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Da ich vergeblich nach einem passenden Thread gesucht habe mach ich einfach einen auf.Geht mir nur um Bilder,vielleicht noch mit einer kurzen Erklärung zum Anhänger.
Ich fang mal an.

001.JPG

DDR Fahrradanhänger mit dicken Mopedreifen,kann man >100kg mit transportieren.

004.JPG

Winterimpressionen,hier mit Kinderhänger.

006.JPG

Und das ganze bei bestem Wetter.War grade WM wie man an der Fahne sieht. :)

001.JPG

Wer hat den Längsten? :D Der Anhänger ist ein ehemaliger Kinderhänger,die Deichsel wurde mit einer PKW Abschleppstange verlängert.So wie abgebildet können 4m lange Balken transportiert werden,die Deichsel kann aber auch noch einfach weiter verlängert werden.

Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Fuhren.:)

.

phumo

phumo

Da ich vergeblich nach einem passenden Thread gesucht habe mach ich einfach einen auf.Geht mir nur um Bilder,vielleicht noch mit einer kurzen Erklärung zum Anhänger.
Ich fang mal an.

Anhang anzeigen 100332

DDR Fahrradanhänger mit dicken Mopedreifen,kann man >100kg mit transportieren.

Anhang anzeigen 100333

Winterimpressionen,hier mit Kinderhänger.

Anhang anzeigen 100334

Und das ganze bei bestem Wetter.War grade WM wie man an der Fahne sieht. :)

Anhang anzeigen 100335

Wer hat den Längsten? :D Der Anhänger ist ein ehemaliger Kinderhänger,die Deichsel wurde mit einer PKW Abschleppstange verlängert.So wie abgebildet können 4m lange Balken transportiert werden,die Deichsel kann aber auch noch einfach weiter verlängert werden.

Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Fuhren.:)

.
Na da bin ich ja begeißtert, super Idee

linzlover

linzlover

Details E-Antrieb
Bosch S-Performance, 24V-Bafang u. 600W-E-Mofa
Ne Woche Klamotten und die Paragleiter Ausrüstung illegal am S :D .

Kieberer sind mir über nen Kilometer mit guten 40 Sachen hinterher gefahren - an der Ampel gabs nen erhobenen Daumen und sie sind abgebogen in Richtung Nest!

IMG-20161204-WA0001.jpeg

OldFan

OldFan

PICT3197_gross.jpg
P1000324_gross.jpg
P1000345_gross.jpg

Nachdem der kippelige und schmalspurige Croozer verschlissen war, musste ein neuer Anhänger gekauft werden. Die originale Anhängerstange wurde durch eine neue Stange mit größerer Ausbiegung ersetzt, die jetzt rechts wie links engere Kurvenradien zulässt.

LG
OldFan

Gazebulon

Gazebulon

Wir haben für unseren Bullmastiff einen Anhänger der bis 70kg zugelassen ist. Da klein Lutz vermutlich die 50 Kilo Marke knacken wird, hoffen wir das es reicht...

Erstes Eingewöhnen von klein Lutz im Anhänger...

Mit Frauchen auf großer Fahrt...

Ergänzung:
@OldFan Die 100 er Plakette ist der Hammer, wo bekomme ich so ein Teil her...(y)

OldFan

OldFan

@OldFan Die 100 er Plakette ist der Hammer, wo bekomme ich so ein Teil her...(y)
Die hat sich mein Freund selbst hergestellt und ist passend zur 100er Zulassung seines Wohnwagens.
Die Kotflügelchen zu seinem alten Croozer waren auch selbst gebastelt, ebenso wie die größere Ausbuchtung der Deichsel .

LG
OldFan

Oli_gibt_Gas

Oli_gibt_Gas

Details E-Antrieb
Haibike Trekking und Hardnine 6.0 je RC - Yamaha,
Wir haben für unseren Bullmastiff einen Anhänger der bis 70kg zugelassen ist. Da klein Lutz vermutlich die 50 Kilo Marke knacken wird, hoffen wir das es reicht...
Bitte bitte neue Bilder... das würde ich gerne sehen, wie der da rein passt... wie alt ist er denn?

Andy3112

Andy3112

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX
Thema:

Pedelec und Anhänger (nur Bilder)

Oben