Selbstverständlich fahre ich ohne Motorunterstützung 30 km/h.
Mit meinem Crossbike, im Frühjahr, in Frankfurt auf der Mitte der Autospur, wenn ich einen Rennradfahrer in Lycra vor mir sehe, in Unterlenkerhaltung

Naja, einem guten cw-Wert und einen geringerem Rollwiderstand sei dank

Peak schaffe ich gut 400 W, Dauerleistung 90 W.
Wer sich ein verdongeltes Fertigbike mit einem Dongel entdongelt, ist als Kind vom Wickeltisch gefallen oder wurde mit dem Klammerbeutel gepudert.
Lustigerweise habe ich viel Geld im Bereich Meß- und Regeltechnik verdient, also gehe ich mal davon aus, daß die Hersteller Manipulationen nachweisen konnten lange bevor das per Gesetz verlangt wurde.
Das Sternchen von mir für "ich hab ein Passwort auf meinem Display, da brennt nix an" habe ich vergeben, da ich nur selten die Gelegenheit für ein *facepalm* bekomme.
Ein Gutachter möchte den Fall schnell vom Tisch bekommen, sein Geld bekommen, möglichst unparteiisch sein und ein unangreifbares Gutachten erstellen.
Also kauft er genau das gleiche Display ohne Passwort, wenn das nicht schon im Regal liegt.
Bezahlt wird er allemal, kommt ggf. auf die Rechnung drauf
Und da ich relativ oft in Gruppen fahre, habe ich auch ein entsprechend gutes Auge.
Und wer mich am Berg überholt, ist entweder ein Cheater oder hat die effizientere Elektronik