Pedelec seit 2015 t├Ąglich

Diskutiere Pedelec seit 2015 t├Ąglich im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; 1574366133 Huch, kein Text ­čśç Im Bild mein bisher treuer Begleiter die letzten Jahre, ein Pegasus mit Bosch und 8-Gang Nabenschaltung. 2020 kommt...
Atilla

Atilla

Beitr├Ąge
84
55EA1638-377A-4A1A-8B7F-4C5640A6E396.jpeg

Huch, kein Text ­čśç Im Bild mein bisher treuer Begleiter die letzten Jahre, ein Pegasus mit Bosch und 8-Gang Nabenschaltung. 2020 kommt ein neues ins Haus, ist auch schon bestellt aber Lieferdatum ist erst KW5 2020. Muss also noch ein bisschen durchhalten mein Pferdchen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pedelec seit 2015 t├Ąglich

Pedelec seit 2015 t├Ąglich - ├ähnliche Themen

• seit ├╝ber 5 Jahre Pedelecer - Akku Kapazit├Ąt ├╝berrascht!

seit ├╝ber 5 Jahre Pedelecer - Akku Kapazit├Ąt ├╝berrascht!: Nun - im neuen Jahr dachte ich mal dar├╝ber nach, wie alt denn mein erster Umbau sei Schreck lass nach - 2009 umgebaut, 2009/2010 der erste...
  • Mein Pedelec ist seit dem Winter tot - Bafang

Mein Pedelec ist seit dem Winter tot - Bafang: Kein Mucks, kein Stromflu├č. Der Akku ist v├Âllig OK, das Lenkersteuerteil ist wahrscheinlich auch intakt, da alle Anzeigen gehen. Das Hinterrad...
  • Habe seit einem Monat ein Pedelec von Jaccs Onlineshop

Habe seit einem Monat ein Pedelec von Jaccs Onlineshop: Die Firma Jaccs muss ich loben. Das Fahrrad stammt von Europas gr├Â├čtem Fahrradhersteller (Eigenwerbung - der auch die Cyco f├╝r Aldi produziert)...
  • Seit heute Pedelec-Fahrer

Seit heute Pedelec-Fahrer: Hallo, Seit gestern geh├Âre ich auch endlich zum Kreis der Pedelec-Fahrer. Ich habe mich f├╝r das Vorjahresmodell von Kalkhoff (pro connect)...
  • ├ähnliche Themen
  • seit ├╝ber 5 Jahre Pedelecer - Akku Kapazit├Ąt ├╝berrascht!

seit ├╝ber 5 Jahre Pedelecer - Akku Kapazit├Ąt ├╝berrascht!: Nun - im neuen Jahr dachte ich mal dar├╝ber nach, wie alt denn mein erster Umbau sei Schreck lass nach - 2009 umgebaut, 2009/2010 der erste...
  • Mein Pedelec ist seit dem Winter tot - Bafang

Mein Pedelec ist seit dem Winter tot - Bafang: Kein Mucks, kein Stromflu├č. Der Akku ist v├Âllig OK, das Lenkersteuerteil ist wahrscheinlich auch intakt, da alle Anzeigen gehen. Das Hinterrad...
  • Habe seit einem Monat ein Pedelec von Jaccs Onlineshop

Habe seit einem Monat ein Pedelec von Jaccs Onlineshop: Die Firma Jaccs muss ich loben. Das Fahrrad stammt von Europas gr├Â├čtem Fahrradhersteller (Eigenwerbung - der auch die Cyco f├╝r Aldi produziert)...
  • Seit heute Pedelec-Fahrer

Seit heute Pedelec-Fahrer: Hallo, Seit gestern geh├Âre ich auch endlich zum Kreis der Pedelec-Fahrer. Ich habe mich f├╝r das Vorjahresmodell von Kalkhoff (pro connect)...
  • Oben