Pedelec Rahmen-Akku in Einzelteilen zusammenbauen

Diskutiere Pedelec Rahmen-Akku in Einzelteilen zusammenbauen im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute - Ich habe einen e-bike Rahmenakku in Teilen, d.h. ich habe das Gehäuse, die Isolationsstreifen, das BMS inkl. der Platinen und...
L

lostinthejungle

Hallo Leute - Ich habe einen e-bike Rahmenakku in Teilen, d.h. ich habe das Gehäuse, die Isolationsstreifen, das BMS inkl. der Platinen und natürlich auch die entsprechenden 18650 Zellen. Der 48V Akku mit 13s3p Konfiguration bei 39 Zellen ist ziemlich lang und schmal.
Eigentlich wollte ich selbst versuchen das Ding zusammenzubauen, aber nachdem ich nicht Mal über die Hürde gekommen bin, das Punktschweißgerät zum Laufen zu bekommen (Sicherungen fliegen dauernd raus), denke ich das es besser ist, den Zusammenbau von jemandem machen zu lassen, der sich mit der Materie auskennt, und dafür zu bezahlen.
Nachdem ich meine bisherigen Anregungen zu diesem Thema sowieso schon aus diesem Forum bekommen hatte, denke ich das ihr die besten Ansprechpartner zu diesem Thema seid und hoffe, das mir irgendjemand weiterhelfen kann. Vielen Dank schon Mal im Voraus!

Thema:

Pedelec Rahmen-Akku in Einzelteilen zusammenbauen

Pedelec Rahmen-Akku in Einzelteilen zusammenbauen - Ähnliche Themen

• Pedelec mit im Rahmen integrierten Akku gesucht

Pedelec mit im Rahmen integrierten Akku gesucht: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Pedelec, doch der Markt ist so riesig da blickt man garnicht nicht durch was es alles gibt. Aktuell...
  • Übersicht gesucht von Pedelec mit Trapezrahmen und Akku am Rahmen

Übersicht gesucht von Pedelec mit Trapezrahmen und Akku am Rahmen: Ich such eine Übersicht Boschantrieb Kettenschaltung Trapez ( Damenrahmen kein Tiefeinsteiger ) Akku am Rahmen Im Prinzip wie das KTM Macina...
  • erledigt Rahmen + Gabel von 26" Flyer S-HS S-Pedelec samt Papieren

erledigt Rahmen + Gabel von 26" Flyer S-HS S-Pedelec samt Papieren: Flyer S-Pedelec Rahmen und Gabel aus 2010. Guter Zustand, kein Rahmenbruch, keine groben Lackschäden. Zugehöriges TÜV-Gutachten zum Erlangen einer...
  • verkaufe Kalkhoff Agattu XL Pedelec Rahmen, kein Unfall

verkaufe Kalkhoff Agattu XL Pedelec Rahmen, kein Unfall: Verkauft wird Rahmen und Federgabel, sonst nichts. Privatverkauf, keine Gewährleistung und oder Rücknahme. € 50,-