Pedelec-Neuling aus Wiesbaden

Diskutiere Pedelec-Neuling aus Wiesbaden im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nachdem ich seit ca. Einem Jahr diverse Pedelecs (schnelle, leichte, schöne und ladefähige) getestet und mittlerweile eines auch...
H

Heckerle

Hallo Zusammen,
nachdem ich seit ca. Einem Jahr diverse Pedelecs (schnelle, leichte, schöne und ladefähige) getestet und mittlerweile eines auch bestellt habe, wird es Zeit vom Leser zum Mitschreiber zu werden. Im richtigen Leben heiße ich Arne, gehe auf die 52 zu und pflege seit meiner Jugend ein quasi erotisches Verhältnis zu allem Zweirädrigem.

Ich freue mich auf einen ergiebigen Austausch mit Euch.

Black.Mule60

Black.Mule60

Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Hallo zurück - wenn du dein Wunschrad in den Händen hast, "mach mal Foto!"

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf

H

Heckerle

Ich wollte mit dem Begriff auch keine Irritationen auslösen, eher ausdrücken, dass neben der Funktion auch Aspekte wie Schönheit, Lebensfreude etc eine Rolle spielen :)

camper510

camper510

Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Jo, schon, aber das hat doch nix mit Erotik zu tun.

Uwesfahrrad

Uwesfahrrad

Details E-Antrieb
Bafang und Bosch
Okeee.
Ich geh davon aus nachdem was du schreibst von wegen erotisches Verhältnis, das du wahrscheinlich ohne Sattel fährst.? Kann dat sein.? Aber das tut doch bestimmt weh, oder?

H

Heckerle

Jetzt bringt ihr aber die Begriffe durcheinander: Sachen wo reinstecken ist allenfalls Sex, Erotik bedeutet „sinnliche Anziehung“. Mein Gott, hätte ich das bloß nie geschrieben...

Thema:

Pedelec-Neuling aus Wiesbaden

Oben