Pedelec für max. 150,-€ Umwandlungsrate gesucht.

Diskutiere Pedelec für max. 150,-€ Umwandlungsrate gesucht. im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Und das hat mit 150,- Umwandlungsrate gepasst?
  • Pedelec für max. 150,-€ Umwandlungsrate gesucht. Beitrag #21
R

Ravenous

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
  • Pedelec für max. 150,-€ Umwandlungsrate gesucht. Beitrag #22
I

Ironangel

Themenstarter
Jein, aber mein Arbeitgeber packt 15% dabei. Meine Umwandlungsrate beträgt ca. 143€

Thema:

Pedelec für max. 150,-€ Umwandlungsrate gesucht.

Pedelec für max. 150,-€ Umwandlungsrate gesucht. - Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Trekkingrad für Touren & Familienalltag, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht, max. 3300€: Hallo zusammen, nachdem meine Frau und ich schon lange viel und gerne auf dem Zweirad unterwegs sind (aktuell Gudereit Trekkingräder sowie Rose...
Karlheinz aus Oberfranken, Motorrad + Pedelec: Liebe Forumsgemeinde, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, wie es sich als Neuankömmling gehört. Mein Name ist Karlheinz und ich wohne in...
Kufberatung Pedelec für sportlichem Fahrer, Mittelklasse, mittlere Strecken: Hallo zusammen. Ich suche jetzt schon seit mehreren Wochen nach einem Pedelec, aber bin mittlerweile mit meinem Latein komplett am Ende. Ich...
dezentes, schnelles eBike als Nachfolger für Specialized Vado gesucht: Hallo zusammen, nach viel mitlesen hier im Forum muss ich nun doch ein eigenen Thema eröffnen. Mein Specialized Turbo Vado 3.0 (Modelljahr 2017)...
Robustes und wartungsarmes Trekking/Reise-Pedelec mit Rohloff/Pinion und Gates Riemen: Hallo! Ich suche für mich und meine Frau (Profil: 61kg / 58kg, 170cm/175cm) jeweils ein möglichst wartungsarmes und robustes Pedelec. Nutzung sind...
Oben