verkaufe Pedelec Fischer ETH 1761 mit Bafang Maxdrive

Diskutiere Pedelec Fischer ETH 1761 mit Bafang Maxdrive im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hi, ich verkaufe mein Fischer ETH 1761 Pedelec. Ich habe es im Juli 2017 bei Real für 1499 Euro gekauft. Seitdem habe ich damit nur 6...
S

sebmue

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
69
Ort
Zons
Details E-Antrieb
Bafang MaxDrive
Hi,

ich verkaufe mein Fischer ETH 1761 Pedelec. Ich habe es im Juli 2017 bei Real für 1499 Euro gekauft. Seitdem habe ich damit nur 6 Akkuladungen (ca 500 km) verfahren.

Es hat abgesehen von Pfützen kein Wasser gesehen und stand immer in der Garage. Ich verkaufe es, weil ich für den gewünschten Einsatzzweck (Pendeln mit 30km pro Strecke) doch auf ein S-Pedelec umsteigen möchte.

Das Fahrrad kommt mit dem gesamten Originallieferumfang und folgenden Add-ons:

  • Schwalbe Smart Sam Bereifung aufgezogen für mehr Grip. Die Original-Reifen gibt es dazu
  • Originaldisplay und Teasi getauscht gegen das DCP 17 von Bafang. Teasi und Originalbedienteil gibt es dazu
  • Kabel zur Verbindung des Motorcontrollers mit dem Computer gibt es dazu. Treiber und Software schicke ich per Mail. Damit kann der Motor umfassend umkonfiguriert werden, was auch ohne Speed-Tuning sinnvoll ist (z.B. Unterstützungsstufen anpassen).

Das Fahrrad ist abgesehen von einem Kratzer am linken Lenkerende von einem Mauerkontakt und ein paar Abriebpuren an Gepäckträger von den Fahrradtaschen einwandfrei.

Besichtigung und Abholung in 41541 Dormagen-Zons möglich. Nach Absprache kann das Rad auch in Köln abgeholt werden.

Zu haben für 1.049 € Festpreis
 

Anhänge

Thema:

Pedelec Fischer ETH 1761 mit Bafang Maxdrive

Pedelec Fischer ETH 1761 mit Bafang Maxdrive - Ähnliche Themen

  • Fischer ETH 1806: Motor unterstützt nicht mehr nach Sturz

    Fischer ETH 1806: Motor unterstützt nicht mehr nach Sturz: Hallo, ich habe leider nicht sehr viel Erfahrungen mit dem Reparieren von Fahrrädern, aber mir ist heute folgendes passiert: Wie fast jeden Tag...
  • Fischer Pedelec Training 1606

    Fischer Pedelec Training 1606: Hallo Leute was ist mit Fischer los , habe mit meinem Pedelec Pech , von Anfang an , kein Problem dachte ich , Fischer ist solide deutsche Firma ...
  • Nie wieder Fischer-Pedelec

    Nie wieder Fischer-Pedelec: Solange das Fischer-Pedelec fährt, ist es ganz gut. Aber wehe man hat einen Defekt. Innerhalb eines Jahres ist der Sensor am Tretlager zum 2 Mal...
  • Fischer Pedelec mit Bafang Mittelmotor MMG 330 250W: Motoraussetzer

    Fischer Pedelec mit Bafang Mittelmotor MMG 330 250W: Motoraussetzer: Hallo bin neu hier habe ein Problem. Fahre seit 3 Jahren ein Fischer Pedelec mit Bafang Mittelmotor MMG 330 250W. Pedelec hat jetzt 13500 km auf...
  • Ähnliche Themen
  • Fischer ETH 1806: Motor unterstützt nicht mehr nach Sturz

    Fischer ETH 1806: Motor unterstützt nicht mehr nach Sturz: Hallo, ich habe leider nicht sehr viel Erfahrungen mit dem Reparieren von Fahrrädern, aber mir ist heute folgendes passiert: Wie fast jeden Tag...
  • Fischer Pedelec Training 1606

    Fischer Pedelec Training 1606: Hallo Leute was ist mit Fischer los , habe mit meinem Pedelec Pech , von Anfang an , kein Problem dachte ich , Fischer ist solide deutsche Firma ...
  • Nie wieder Fischer-Pedelec

    Nie wieder Fischer-Pedelec: Solange das Fischer-Pedelec fährt, ist es ganz gut. Aber wehe man hat einen Defekt. Innerhalb eines Jahres ist der Sensor am Tretlager zum 2 Mal...
  • Fischer Pedelec mit Bafang Mittelmotor MMG 330 250W: Motoraussetzer

    Fischer Pedelec mit Bafang Mittelmotor MMG 330 250W: Motoraussetzer: Hallo bin neu hier habe ein Problem. Fahre seit 3 Jahren ein Fischer Pedelec mit Bafang Mittelmotor MMG 330 250W. Pedelec hat jetzt 13500 km auf...
  • Oben