Pedelec für ein Körpergewicht von 140Kg

Diskutiere Pedelec für ein Körpergewicht von 140Kg im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich möchte einen Mitarbeiter ein Pedelec leasen, er wiegt aber aktuell noch ca. 140Kg... Welches Pedelec könnt ihr bis ca. 3.000€ empfehlen...
B

BerlinThunder

Ich möchte einen Mitarbeiter ein Pedelec leasen, er wiegt aber aktuell noch ca. 140Kg...

Welches Pedelec könnt ihr bis ca. 3.000€ empfehlen?

Wichtig ist auch, dass der Akku leicht zum externen Laden entnommen werden kann.

B

BerlinThunder

Danke für den Link, die Kalkhoff Pedelecs haben bei dem aktuellen Stiftung Warentest Test nicht so gut abgeschnitten.... glaube sogar mit mangelhaft

Jetzt ist die Frage wie neutral Stiftung Warentest ist... :unsure:

T

tcj

3000 Brutto oder Netto?
Ich habe mir gerade ein Victoria eUrban 11.9 per Jobrad bestellt - kostet aber 3500 Brutto
Da gäbe es auch noch das 11.8 mit 3300 Brutto

B

BerlinThunder

Ich sage mal so Preis/Leistung muss stimmen...

Aber du bist das Victoria eUrban 11.9 schon gefahren?

Zoot

Zoot

Hallo, ich fahre das 11.9, aber das Modell 2019 mit performance cx mit kleinem Kettenblatt.
Genual gut fahrendes Rad 😊👍
VG jens

F

framic

Details E-Antrieb
Bosch Performance, Nyon
Wenn ich die Anforderungen so lese, könntest Du bei Kreidler fündig werden.

Bis 170Kg, unter 3000€ und Akku leicht entnehmbar, alles erfüllt. Es sind sicher keine Technik-Highlights, aber solide alltagstaugliche Räder. Ich weiß aufgrund der Beschreibung nicht welche Art Rad genau gesucht wird und wo und wie damit gefahren werden wird, aber hier zwei verschiedene Plus-Modelle:

E-Bike City - 2020 Vitality Eco 6 Plus by Kreidler
E-Bike Trekking - 2020 Vitality Eco 6 Sport Plus by Kreidler

Ich fahre selbst seit 4 Jahren ein Kreidler eBike (bis 140kg) und bin sehr zufrieden damit. Mein Diamantrahmen macht auf mich einen stabilen und sicheren Eindruck.

Und bevor es wieder von anderen negativ kommentiert werden muss, gleich von mir der Hinweis: Kreidler ist m.W. keine eigenständige Firma mehr und hat mit dem Kreidler von früher nichts mehr zu tun!

Thema:

Pedelec für ein Körpergewicht von 140Kg

Pedelec für ein Körpergewicht von 140Kg - Ähnliche Themen

• Pedelec für Arbeitsweg und Fitnessaufbau

Pedelec für Arbeitsweg und Fitnessaufbau: Hallo, ich suche nach einem Pedelec mit dem ich zur Arbeit fahren kann (einfach ca. 13 km) - wobei ich dort möglichst "hosenbein-sauber" und...
  • Tacho/Regler für Fischer Klapp-Pedelec / KD21C(?)

Tacho/Regler für Fischer Klapp-Pedelec / KD21C(?): Schönen guten Morgen, ich habe uns Anfang Juni zwei Klapp-Pedelec von Fischer geholt. Bei einem ist leider das Display bzw der Tacho kaputt. Über...
  • Umbauberatung für ein Haibike Q FS SE 26" (2013)

Umbauberatung für ein Haibike Q FS SE 26" (2013): Hey, ich möchte gerne mein Fully umbauen in ein Pedelec (legal in Deutschland). Vor ein paar Tagen hatte ich bereits eine Anfrage an...
  • 11kg Superstrata Pedelec für 3999USD

11kg Superstrata Pedelec für 3999USD: Hi, Über die Statik lässt sich streiten, aber solange es geht ohne dass was bricht ... Superstrata zeigt in welcher Gewichtsklasse ein Pedelec...