Pedelec designed by BBike

Diskutiere Pedelec designed by BBike im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Da gehörten jetzt noch einseitige Radaufhängungen zu. Das Ding erinnert mich an eine Imme. Riedel Imme – Wikipedia
R

rooster

Mitglied seit
10.08.2014
Beiträge
192
Details E-Antrieb
Heinzmann 36V +Bleirex
bbike

bbike

Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
2.090
Ort
Unterfranken
Details E-Antrieb
Umbau und Eigenbau
Da gehörten jetzt noch einseitige Radaufhängungen zu
Ja zu diesem Rad könnte das ganz gut passen , normal finde ich die Optik mit einseitiger Radaufhängung schreckli
Und obwohl ich genug Projekte angefangen habe habe ich für den Rahmen im Eingangspost einen Radsatz aus Restteilen und einen ersteigerten ( 25 Euro ) Trio ( baugleich Bafang ) Motor zusammengestellt .
DSCN3886.JPG
Ich weiß jetzt auch warum ich die Reifen wegwerfen wollte , ich habe noch nie so lange gebraucht einen Reifen auf eine Felge zu bekommen .
nicht selbst gebaut aber zwei defekte Fullys zum Hardteil umfunktioniert .
S7305476.JPG
Bin gespannt wie oft ich meine Pläne noch umwerfe .
Im laufe der Woche habe ich immer mal etwas an diesen Resteteileprojekt weiter geschraubt weil ich mir was bauen wollte mit Korb um ab und zu was zum Container zu bringen oder für Besorgungen . Ok nicht ganz legal weil der Controller nur noch mit Gaseingang funktioniert und einfacher 3 Gang Schaltung .
Übersichtliche Bedienung DSCN3920.JPG
Controller in der Tasche am Korb DSCN3923.JPG
Fährt sich ganz cool und die Optik war mir egal . Für den Akku habe ich mir aus Alu eine Halterung gebaut denn dieser wird wechselseitig auch bei einen anderen Rad genutzt .
DSCN3921.JPGDSCN3922.JPGDSCN3927.JPG
Grüße
 
Thema:

Pedelec designed by BBike

Werbepartner

Oben